Handrührer, Mixer im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
#2851
alaAverage 3.5

Krups GN 5011 3MIX5000 DE LUXE

Für einen Privathaushalt ist der Mixer optimal. Er ist platzsparend und die Teile lassen sich gut reinigen. Gegenüber meinen ca. 15 Jahre alten Krups-Mixer eine Verbesserung.

23 Meinungen

#2859
alaAverage 3.5

Russell Hobbs 13617

Standmixer - Metall

7 Meinungen

#2860
alaAverage 3.5

Privileg Stabmixer - Pürierstab 300 Watt Metall

Klasse Produkt - bin sehr zufrieden damit, nur an die Lautstärke muß und kann man sich gewöhnen!

7 Meinungen

#2861
alaAverage 3.4

Bomann HM 350 CB

Mit kurioser Macke. Billiger Handrührer mit kleinem Schalter. Bleibt zwischen den Stufen 4 und 5 hängen, wenn der Schalter zu langsam betätigt wird. Vorsicht: Etwas mehr Druck und das Gerät springt plötzlich wieder an. Leicht und laut. Nur für kleine...

1 Testberichte | 24 Meinungen

#2862
alaAverage 3.4

Philips HR2160

Got it last week, it works well, the design looks pretty, white color, light and i use it every day, very satisfied with this product.

1 Testberichte | 565 Meinungen

#2863
alaAverage 3.4

C3 Mix & Go Blender

Ich hatte das gleiche Gerät vorher schon und habe mich bewusst für diesen entschieden. Sehr praktisch ist, dass die Becher und die Klingen spülmaschinengeeignet sind. Ansonsten tut er was er soll und bereitet mir gute Smoothies zu.

1 Testberichte | 191 Meinungen

#2864
alaAverage 3.4

Philips HR 1560 Cucina

Der Mixer ist einfach super für das Geld. Hier stimmen Preis und Leistung. Schon meine Mutter hat diesen Mixer, lange Jahre, und ist davon 100 % tig begeistert. Würde ihn auch ihrer besten Freundin empfehlen.

1 Testberichte | 173 Meinungen

#2867
alaAverage 3.4

WMF KULT 0416040011

Ich hatte ja meine Bedenken nachdem ich die Bewertungen durchgelesen habe aber zurück schicken geht ja , das war aber nicht nötig. Das der Mixer sehr laut ist auf höchster Stufe, das kann ich bestätigen, aber wann braucht man die mal? Auf kleiner...

53 Meinungen

#2873
alaAverage 3.4

Vergleichen