Handrührer, Mixer im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#2901
alaAverage 3.4

Cuisinart SPB-7 SmartPower

Standmixer - Chrom

461 Meinungen

#2902
alaAverage 3.4

Krups 3 Mix 5000

Als Testsieger habe ich diesen Mixer gekauft und war auch direkt begeistert, wie kraftvoll er mixt. Leider gehen in regelmäßigen Abständen von etwa einem halben Jahr die Rührschläger kaputt, einzelne Drahtbögen fallen ab. Dann bleibt nichts...

2 Testberichte | 267 Meinungen

#2909
alaAverage 3.4

Severin HM 3828 Handmixer HM 3828

Ob Teig kneten oder Sahne schlagen, viele Tätigkeiten in der Küche erfordern größere Kraftanstrengungen oder den Einsatz einer Küchenmaschine. Gerade wenn nur kleinere Mengen zubereitet werden sollen, lohnt sich der Aufwand, die Küchenmaschine...

1 Testberichte | 58 Meinungen

#2912
alaAverage 3.4

Sunbeam Heritage Series 3156

Handmixer - Silber

27 Meinungen

#2919
alaAverage 3.4

Princess 212034 blender

Wir waren auf der Suche nach einem Standmixer, der folgende Kriterien erfüllt: - einfaches Smoothie-Machen - nicht so laut wie herkömmliche Mixer - einfach zu reinigen So... wir hatten den Mixer 2x im Einsatz. Jetzt schicken wir ihn zurück: Warum?...

12 Meinungen

#2920
alaAverage 3.4

Tristar MX-4151

Relativ großes und schweres Gerät mit stabilen Quirlen, die jedoch zum Sahne schlagen etwas zu kurz sind. Was mich wirklich stört ist der Geräuschpegel schon auf der niedrigsten Stufe. Auch läßt sich die Geschwindigkeit nicht sonderlich regulieren:...

6 Meinungen

Vergleichen