Panasonic ES-RT67

Panasonic ES-RT67
alaScore 87

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic ES-RT67 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic ES-RT67 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Panasonic ES-RT67-S503 Rasierer Test

 

Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und Produktbeschreibung insgesamt 4 von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 17 Kundenrezensionen, welche durchschnittlich 4.1 Sterne vergeben.

Apr 2016

Expertenbewertung von (etm-testmagazin.de)

Panasonic ES-RT67 Elektro Nass- & Trockenrasierer um € 100,– im Test

 

Während die Nassrasur vielerorts noch immer äußerst beliebt ist, zeichnet sich seit ein paar Jahren schon ein immer deutlicher werdender Trend zur Elektrorasur ab: Im Jahre 2010 rasierten sich circa 40 % aller Männer in Deutschland mit einem...

Prämie im Ein-Jahres-Abo: SoundBox mit kräftigen Klang, Bluetooth 4.0, NFC- und Auto-Pairing, digitalem Verstärker, Telefon-Freisprechfunktion … Zuzahlungsfrei!

Okt 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Brauchbarer Rasierer

 

Bei ca. 2-3-maliger Rasur pro Woche mit etwas Zeitaufwand pro Anwendung gut geeignet für die Rasur im Übergang von Bart auf Hals und für das Trimmen von Schnurrbart. Für eine schnellere Arbeit könnten Schersystem und Trimmer etwas griffiger schneiden....

von der ersten Rasur an ohne Hautreizung. , gute Sicht auf Bart-Trimmer

mittlerer Zeitaufwand für glatte Rasur

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Habe mir mehr erwartet!

 

Nass Rasur ist ein Witz. Gut, die Reinigung unter Wasser. Bei trockner Rasur, hatte so gut wie keine Hautirritation. Preis ist in Ordnung.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Rasierer

 

ich bin von dem rasierer voll zufrieden ich habe schon seit 20 jahren immer Panasonic Rasierer .

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic rasierer

 

Gute Verarbeitung etwas länger rasierzeit Und keine schnel Lade Funktion sonst alles gut trocken rasiert gründlich um genaues zu sagen muss man einer Woche benutzen ich habe das Gerät vor 3 Tagen gekauft Danke

Lange Akkulaufzeit

Mit Netzteil läuft nicht

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer

 

Dieser Elektrorasierer dient mir als Zweitgerät. Meine Bartstoppeln sehnen sich hin und wieder nach Veränderung, um optimal gekürzt werden zu können. Dazu ist dieser Rasierer von Panasonic bestens geeignet.

Ladestandsanzeige

Sehr knapp bemessener Aufbewahrungsbeutel

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic ES-RT 67 Nass-Trockenrasierer

 

Verarbeitungsqualität sehr gut Preis Leistungsverhältnis sehr gut Akku Leistung und deren Schnellladung sind sehr Rasierergebnis,keine Mängel, Sehr gutes Handling >ein Hinweis laut Datenblatt: AKKU und NETZBETRIEB (Netzbetrieb nicht möglich;aus...

Qualität;Preis-Leistung , Li-Ionen Akku

Kein Netzbetrieb möglich

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut und günstig

 

Bin langjähriger Benützer von Braun und wollte mal Panasonic ausprobieren. Ist viel leiser und leichter als Braun. Allerdings rasiert nicht so effektiv wie B..... Vielleicht weil der Scherkopf schmaler ist als B.....

Preis / Leistung

Mai 2016

Preisvergleich für Panasonic ES-RT67

No prices for this product