Renault Clio 1.5 dCi

Renault Clio 1.5 dCi
alaScore 74

64 Tests

Apr 2024

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Renault Clio 1.5 dCi zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Leistung wird gelobt.

Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Renault Clio 1.5 dCi einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (44)

Kundenmeinung (ciao.de)

Clio GT der zuverlässige und sportliche Fahrspaß für jedermann!

 

...Fahrwerk: " dieses ist laut Renault extra an den GT angepasst, selber kann ich dazu nur sagen es macht auf den Kurvigen Schwarzwaldstraßen wie auch auf der Autobahn richtig Laune das Auto liegt immer satt auf der Straße und gibt eine gute...

Straffes Fahrwerk; Direkte Lenkung; Vollausstattung (Klima Automatik, Regensensor, ABS, ESP)

Platzangebot hinten

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Danke Clio 6 Jahre nur benutzt und ausgenutzt

 

Vor 6 Jahre kaufte ich ein Clio 2 1,5dci 60kw Dienstwagen 15,000 km mit allen Extras und einer Reparaturversicherung für 1Jahr . Da mir der kleine sehr gut gefiel und ich beruflich pro Jahr bis 100,000km abspule - hatte er nach 3 Jahre 290,000km auf...

Zuverlässigkeit

klein

Mai 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine sportliche Polo Alternative

 

Liebe Ciao Gemeinde

super Verarbeitung Platzangebot Fahrwerk Preis

Lenkung Bedienung Schaltung

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine sportliche Polo Alternative

 

...Kleinwagen dann ist der neue Renault Clio sicher eine Option den der 128PS starke kleine Franzose ist ein richtig gelungenes kleines sportliches Auto das es schon ab 16300 Euro gibt .Ich bin den Clio GT schon gefahren und bin begeistert . Der...

super Verarbeitung Platzangebot Fahrwerk Preis

Lenkung Bedienung Schaltung

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Createur de l'enthousiasme

 

Liebe Leser, Autosuchende und Autofreunde!

Fahreigenschaften, bequem, sparsam, toller City - Flitzer

etwas zu hartes Fahrwerk, hohe Ersatzteilkosten, Platzangebot im Fond

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Createur de l'enthousiasme

 

...später) RENAULT CLIO B, PHASE II 1,5 dci und über den möchte ich euch ausführlich berichten. Gerade bei Autokäufen möchte doch jeder auf der "sichereren Seite" sein und - wenn möglich - keinen allzu großen Fehlgriff wagen. Ob ich unser Auto mehr...

Fahreigenschaften, bequem, sparsam, toller City-Flitzer

etwas zu hartes Fahrwerk, hohe Ersatzteilkosten, Platzangebot im Fond

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Createur de l'enthousiasme

 

...später) RENAULT CLIO B, PHASE II 1,5 dci und über den möchte ich euch ausführlich berichten. Gerade bei Autokäufen möchte doch jeder auf der "sichereren Seite" sein und - wenn möglich - keinen allzu großen Fehlgriff wagen. Ob ich unser Auto mehr...

Fahreigenschaften, bequem, sparsam, toller City-Flitzer

etwas zu hartes Fahrwerk, hohe Ersatzteilkosten, Platzangebot im Fond

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurz und gut

 

...gar sich hassen. Zwar hat Renault an einen vollwertigen, mittleren drei-Punkt-Gurt gedacht, doch wirklich benutzen will man ihn nicht, da man nicht wirklich zu fünft über längere Zeit in einem Clio reisen mag. So muss auch nicht so sehr nachgedacht...

Verbrauch, Leistung, Ausstattung, Komfort, Handhabung

Platzangebot im Fond, Kofferraumvolumen

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Renault Clio 1.5 dCi

 

Ich hatte genau den selben. War voll zufrieden. Nur leider habe ich ihn kaputt gefahren!Sonst hatte ich nie probleme damit gehabt.

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Renault Clio 1.5 dCi

 

weil er unübertroffen sparsam ist für die größe und mit diesen fahreigenschaften.3.5 liter sind im Verbrauch möglich wenn man sparsam fährt.

Jan 2008
1
2

Preisvergleich für Renault Clio 1.5 dCi

No prices for this product