Polar V 650

Polar V 650
alaScore 86

105 Tests

Mai 2018

alaTest hat 105 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar V 650 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Polar V 650 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 105 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (98)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Übersichtliche Funktionen , einfaches Einrichten auch für verschiedene Fahrräder ( Cross-Rad , Rennrad ). Alle Sensoren sofort erkannt, GPS Signal schnell gefunden . Datenauswertung auf PC . Termingerecht geliefert , freundliches Personal bei Abholung

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Produkt und gute Service

 

sehr guter Preis für ein tolles Produkt. Lieferung war perfekt.186,99 EURO ist momentan der beste Preis!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar V650

 

Super Gerät: von der ersten Einrichtung über schnelle GPS-Lokalisierung, die Menüführung bis zum Zubehör.

alles top

nichts

Jul 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr gut

 

Sehr gut bin mit dem polar sehr zufrieden und noch einmal kaufen

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hilfreicher Sportcomputer

 

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Spitzenqualität, genaues GPS. Formschönes Gehäuse. Benutze es regelmäßig beim Radfahren mit Herzfrequenz-Gurt. Sehr hilfreich beim Sport.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar V650

 

Tolles Teil. Für mich als Hobby-Fahrer kann es sehr viel. Gute Technik. Die Sensoren wurden zuverlässig erkannt und das Gerät ist schnell einsetzbar.

GPS Position wird schnell erkannt

Die Gummis der Lenkerhalterung sind etwas dünn.

Jan 2017

Kundenmeinung (heise.de)

Noch nicht der optimale Pulsmesser zum Biken

 

Eigentlich wollte ich schon seit Jahren meinen Polar CS600X in Rente schicken, leider gab es für mich keinen geeigneten Nachfolger. Im Prinzip wäre ein 1:1 Nachfolger zum CS600X mit integrierter GPS-Funktion und aktueller Windows 10 fähiger...

Aug 2015