Samsung Gear Fit2 Pro (SM-R365)

Samsung Gear Fit2 Pro (SM-R365)
alaScore 97

441 Tests

Sep 2018

alaTest hat 441 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear Fit2 Pro (SM-R365) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 441 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 214 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (227)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Samsung Gear Fit 2 Pro im Test

 

Der Fitnesstracker Samsung Gear Fit2 Pro besticht durch sein gebogenes OLED-Display, das viele individuelle Anpassungen zulässt und dank guter Ausstattung und zahlreicher verfügbarer Apps reichlich Abwechslung bietet. Die Kehrseite der Medaille: Der...

Schicker OLED-Screen... ; Schwimmfest ; Automatische Sporterkennung

...der sich teilweise schwer ablesen lässt ; Benötigt zwei Apps auf dem Handy

Feb 2018

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Samsung Gear Fit2 Pro im Test: halb Smartwatch, halb Fitness-Armband

 

Ich komme zu Hause an und die Gear Fit2 Pro lobt mich für die Fahrradfahrt. Das Samsung-Armband hat die Aktivität automatisch erkannt –..

Okt 2017

Expertenbewertung von : Pierre Vitré (androidpit.de)

Samsung Gear Fit2 Pro Hands-on: Evolution statt Revolution - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Samsung nutzt die Präsentation des Galaxy Note 8, um zur IFA 2017 seinen neuen Fitnesstracker Gear Fit2 Pro vorzustellen. Gedacht als Nachfolger für die Gear Fit2, ist die Gear Fit2 Pro schlicht eine verbesserte und aktualisierte Version des...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz Ok

 

Display und Verarbeitung Top. Die Ihr macht was Sie soll bloss die Akkuleistung lässt sehr zu wünschen übrig. Da ist die Konkurrenz weit voraus.

Display

Akku

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gear fit 2 pro

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Gear fit 2 pro. Ich hatte vorher die Gear fit 2, habe mich aber dann wegen der Wasserdichtigkeit für das Nachfolgermodell entschieden. Von der Handhabung sehr einfach zu verstehen. Der eingebaute Akku hält bei mir 2 Tage,...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Super Tragegefühl, Empfang von Nachrichten echt super. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!

Super Anzeige

Keine Telefonie

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil. Kauf nicht bereut.

 

Funktioniert super. Ansporn etwas zu tun für sich ist auch gegeben durch die Herausforderungen im Netz. Klasse

E-Mail Funktion

Muss immer über Nacht geladen werden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Fitnesstracker

 

Ich hatte vorher die normale Gearfit 2, wegen einem Glasschaden habe ich mir jetzt die Pro geholt. Der einzige unterschied zwischen den beiden ist, das die Pro Version bis 5ATM Wasserdicht ist, mit der "normalen" war ich aber auch immer im Schwimmbad...

Wasserdicht bis 5 ATM , Schnelle Reaktion , Zuverlässiges tracking

Akku ist bei intensiver Nutzung schnell leer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tracker

 

Super uhr, leider ist die Akku Laufzeit etwas kurz aber dafür auch wieder schnell aufgeladen. Tragekomfort ist sehr angenehm, denn die Uhr ist so leicht das man sie gar nicht merkt Würde sie immer wieder kaufen

Super leicht , Schnelle Aufladung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Teil mit Schwächen

 

Die Funktionen und Möglichkeiten haben mich total beeindruckt. Es gibt aber auch Nachteile, die mich etwas verärgert haben: - Die Uhr geht dauernd an, wenn ich ruhig im Bett liege - Sie liess sich letztens nicht mehr laden -> Garantie Reparatur,...

Nimmt Akrivitäten gut auf , Benachrichtigungen von whatsapp & Co.

Akku sxhnell leer , Wetter App scheinbar fest eingestellt

Aug 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Kopfhörer-Konnektivität:Bluetooth
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Bildschirm

Bildschirmauflösung:216 x 432
Bildschirmdiagonale:3,81
Display-Typ:SAMOLED
Pixeldichte:310
Touchscreen:ja

Design

Armbandfarbe:Rot / Schwarz / Schwarz, Rot
Bandgröße:L / S
Farbe Marke:Black / Red
Form:Rechteckig
Gehäusefarbe:Schwarz / Schwarz, Rot
Spritzwassergeschützt:ja
Staubdicht:ja
Uhrenglas-Typ:Gorilla Glass 3
Wasserfest:ja
Zertifizierung:CE

Energie

Auto-Standby:ja
Batteriekapazität:200
Batterielebensdauer:96
Bereitschaftszeit:120

Funktionen

Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:216 x 432
Bildschirmdiagonale:3,81
Bildschirmtechnologie:SUPER AMOLED
Display-Typ:SAMOLED
Eingebaute Lautsprecher:nein
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Integrierte Kamera:nein
Pixeldichte:310,7
Prozessor:3250
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Prozessorhersteller:EXYNOS
Touchscreen:ja
Unterstützte Audioformate:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA / MP3,M4A,3GA,AAC,OGG,OGA,WAV,WMA,AMR,AWB
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android / Android, iOS
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen

Gewicht & Abmessungen

Breite:2,5 / 25
Gewicht:33 / 34
Tiefe:51,3

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Leistung

Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
GLONASS:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Unterstützte Audioformate:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA / MP3,M4A,3GA,AAC,OGG,OGA,WAV,WMA,AMR,AWB

Netzwerk

Handy:nein

Prozessor

Anzahl Prozessorkerne:2

Speichermedien

Flash-Speicher:4
Kompatible Speicherkarten:Nicht unterstützt
RAM-Kapazität:512

Systemanforderung

Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android

Technische Details

Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:216 x 432
Bildschirmdiagonale:3,81
Bildschirmtechnologie:SUPER AMOLED
Display-Typ:SAMOLED
Eingebaute Lautsprecher:nein
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Integrierte Kamera:nein
Pixeldichte:310
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Touchscreen:ja
Unterstützte Audioformate:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA / MP3,M4A,3GA,AAC,OGG,OGA,WAV,WMA,AMR,AWB
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen
Wasserdicht bis:50

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja
Schnellstartübersicht:ja