Hasselblad X1D

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Hasselblad X1D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Sensor und die Bildqualität aufgefallen, aber sie beanstanden die Batterie. Über den Bildschirm gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Leistung, Bildqualität, Design, Sensor

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Hasselblad X1D einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Also objektiv betrachtet...

 

Diese Kamera ist eindeutig in einer extra Klasse einzuordnen, dem Preis geschuldet, nicht der Qualität. Ich finde sie zwar nicht ganz so knackig wie die HASSELBLAD X1D, daher gibt es auch einen Stern Abzug. Jedem der die 3000€ Unterschied aufbringen...

Protzfaktor 9000

Zelldegenerierung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

WOW! starkes Teil

 

Als ich das Teil im Laden stehen gesehen habe, musste ich UNBEDINGT zuschlagen! Preis/Leistung der Wahnsinn! Wer braucht schon ein neues PKW oder eine dringend benötigte Renovierung in den eigenen 4-Wänden, wenn man sich das Leben mit dieser...

Extrem hohe Auflösung! , Extrem gute Verarbeitung! , Extrem SCHARF!

Scheidung!

Jan 2018