Sony RDPCA1

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony RDPCA1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Batterie, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony RDPCA1 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung von: Harald F. (mediamarkt.de)

sehr guter Akku

 

Nachdem ich neben dem Originalakku von Sony auch zwei weitere Produkte über zwei Jahre getestet habe, ist mein Fazit eindeutig. Der Originalakku verliert kaum an Kapazität und ist auch von Anfang an leistungsfähiger als die Nachbauten. Da man unterwegs...

höhere Leistung , konstante Leistung auch nach Jahren

höherer Preis

Nov 2017

Kundenmeinung von: Dirk S. (mediamarkt.de)

ingesamt gut

 

etwas groß geraten für meinen Geschmack dieses Ladegerät, aber wenn es für mehrere Typen von Akkus verwendbar ist, okay. Vorrausgesetzt, die nächste Kamera ist auch wieder eine Sony. Preis/Leistung Ladegerät + Akku find ich okay.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Dackel (saturn.de)

Gutes Zubehör

 

Gutes Produkt, unabhängig von der Kamera. Kurze Ladezeit.

Dez 2016

Kundenmeinung von: Anonym (mediamarkt.de)

Als Zweitakku gut zu gebrauchen wenn nötig

 

Ich hab mir denn Akku als Ersatzakku besorgt um auf größeren Touren ihn zubenutzen falls der Erste wirklich leer sein sollte und ich nicht im Hotel bin. Außerdem sind Original Akkus immer besser wie einer der billiger ist und man hat Garantie das...

Lange Laufzeit

Jul 2016

Kundenmeinung von: Elijah S. (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Super Produkt, funktioniert ohne Probleme und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung

Solide Ausführung , Schnelle Ladezeit , Ladeanzeige , Ladegerät für viele Verschiedene Akkus

Jun 2016

Kundenmeinung von: Riccardo B. (mediamarkt.de)

Orignal

 

Die Akkuleistung ist für diese größe sehr gut! Bei voller Kamaraleistung kann ich damit im durchschnitt 140 Minuten aufnehmen. Ich habe mir vorher Zusatzakku gekauft (nicht Original) damit konnte ich im schnitt 90 -110 Minuten aufnehmen.

Bessere Akkuleistung

Preis

Mai 2016

Kundenmeinung von: Michi (saturn.de)

Top Gerät

 

Super schnelles und zuverlässiges Ladegerät

Apr 2016

Kundenmeinung von: Ingrid S (saturn.de)

Gute Camera

 

Gekauft und zufrieden schlechte Bedienungsanleitung

Mär 2016

Kundenmeinung von: (saturn.de)

Gute Bedienung

 

Gutes Produkt aber kein Bedienungs anleitung Dabei

Mär 2016

Kundenmeinung von: Willi B (saturn.de)

Ladegerät inkl. Akku!

 

Der Preis ist etwas hoch, aber dafür bekommt man ein Produkt in exzellenter Qualität!

Sep 2015