Logitech MX Master 2S

Logitech MX Master 2S
alaScore 93

166 Tests

Apr 2024

Wir haben 15 Testberichte und 151 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 91/100 und Verbraucher stufen es mit 93/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 16.12.2017. Wir haben diese Testberichte mit 561887 Testberichten über Computermäuse und Co. verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 93/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 27.04.2024.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 166 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 84 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von : Oliver Ketterer (pc-magazin.de)

Logitech MX Master 2S im Test

 

Logitech bietet mit der Funkmaus MX Master 2S bewährte Top-Technik für Notebook- und auch Desktop-Nutzer. Wir haben den Test.

programmierbare Tasten

Flow funktioniert unzuverlässig

Flow hat uns nicht überzeugt. Ein zweiter Unifying-Adapter müsste beiliegen, um Flow problemlos zum Laufen zu bringen. Die Maus selbst ist ein Spitzenprodukt.

Nov 2017

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

High-End-Maus: Logitech MX Master 2S im Test

 

Ein Agent in doppelter Mission: Logitechs MX Master 2S mausert sich zum flinken Profi-Mäuserich für Windows und Mac im Parallelbetrieb.

Software, Scrollräder, Ergonomie, Verarbeitung

Seitentasten etwas klein

Die Logitech MX Master 2S, die es in verschiedenen Farben gibt, ist eine fantastische Maus, die sich sehr gut anfühlt. Das Flow-Feature ist ein nettes Extra, obwohl die Konfiguration je nach Umgebung ein wenig umständlich sein kann. Wer jedoch zu Hause...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vielfältig nutzbar

 

Die Möglichkeit an der Maus per Knopfdruck die Steuerung unterschiedlicher Geräte auszuwählen ist für mich besonders praktisch.

siehe oben

zunächst keiner erkennbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das beste was eine Maus auszeichnet

 

Meine inzwischen 4te MX-Maus von Logitech. Wenn die Tasten länger halten wie bei den letzten Mäusen sind dann auch 5 Sterne drin.

Extrem präzise , Das ausklinkbare Mausrad

Der Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach 8 Monaten defekt!

 

Im Januar habe ich die Maus erworben und sie sollte die Performance MX ablösen. Anschließen, einstellen und loslegen. Alles perfekt. Jetzt ist das Scrollrad defekt und dreht wie ein Hamsterrad hin und her. Keine Rastung ist mehr möglich, als wenn...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut gemeint, schlecht gemacht.

 

Ich benutze seit Jahren Mäuse von Logitech, größtenteils aus der MX-Serie (Performance MX und MX Master). Ich arbeite viel im Grafik- und Fotobereich und der Internetrecherche. Nun hat sich eine meiner drei Mäuse verabschiedet, nachdem sie tatsächlich...

Haptik , Akkulaufzeit

Oberes Scrollrad und Tasten zu laut , Seitliches Scollrad in manchen Prog. ohne Funktion , Vor/Zurücktasten zu klein , Für die Leistung zu teuer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maus

 

Da ich vom Gaming abgekommen bin und vermehrt eine Maus sowohl für meinen Desktop zuhause, als auch zum mitnehmen für meinen Laptop gesucht habe, bin ich auf diese Maus gestoßen. Die Maus fühlt sich sehr angenehm an und ich habe genug Tasten für alle...

Schnelles Umschalten zwischen verschiedene geräten , Ergonomisch , Viele funktionen

Teuer , Schwer

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tip Top !

 

Die Maus ist einfach spitze! Der kleine USB-Stecker wird angeschlossen und sofort ist die Maus betriebsbereit. Sie liegt super in der Hand, das Rädchen lässt sich ganz geschmeidig rollen und selbst auf dem Bett funktioniert sie ohne Probleme. Nun kann...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber einbisschen zu groß

 

Früher nutze ich immer G700s. Nach 3 jährige Nutzung ist es aber defekt und ich würde gern ein anliches Produkt suchen. Das Design von MX Master 2s ist echt gut. Aber es ist für mich einbisschen zu groß. Mein Hand ist 19cm lang. Die länge von MX Master...

Ergonomie , Akkulaufzeit

App

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maus

 

Nicht billig mit der UVP, dafür richtig gut. Im Angebot für 55€ mehr als sehr gut. Handling ist perfekt. Spricht sehr gut an. Liegt top in der Hand.

Ergonomie , Spricht sehr gut an. , Laufzeit , Erkennung

De

Jun 2018

Preisvergleich für Logitech MX Master 2S

No prices for this product