Siemens iQ500 WT45W4B1 washing machine

Siemens iQ500 WT45W4B1 washing machine
alaAverage 4.8

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens iQ500 WT45W4B1 washing machine zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

fester Stand, gute Größe, sehr leise, mit LED-Licht, einfache Handhabung und Funktions-Drehrad. Fassungsvermögen sehr gut, Wäsche wird weich und trocken, errechnet automatisch wie lange die Wäsche braucht.

LED Licht , Funktionen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prompte Bedienung

 

Auftrag wurde diesmal wie versprochen äußerst professionell abgewickelt. Die Terminabsprache zur Lieferung unsicher Abholung des Altgerätes hatten reibungslos geklappt

Pünktlich und kompetent

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SIEMENS WT45W4B1 Wärmepumpentrockner (8 kg, A++)

 

Durch Anfrage bei Siemens habe ich erfahren, dass es sich bei diesem Modell um eine abgespeckte Version mit geringerer Ausstattung handelt (am "B" in der Artikel-Nr. zu erkennen). Unter anderem fehlt die Ablaufgarnitur (die sehr praktisch ist) und auch...

fehlende Ablaufgarnitur

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Trockner

 

Einfache Bedienung, leicht zu reinigen, leise. Trocknungsergebnis: bei gemischter Wäsche Jeans teils noch etwas feucht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Glücklich

 

Als mein Trockner leider jetzt nach vielen Jahren kaputt gegangen ist , stand erstmal die Grösse Frage im Raum...welcher neuer Trockner es werden würde.. Ich hab mich viel informiert. Unter anderem natürlich auch bei Stiftung Warentest rechachiert. Da...

Schonende Trocknung für alle Kleidungsstücke , Leise , Viele Einstellungen , Schnelle Lieferung

Kurze Ausprobierphase der Trockenstufen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supiiiii

 

Sehr gut Immer wieder . Schöner Trockner. Er ist leise . Habe nichts negatives. Lieferung ging schnell und reibungslos. Einfach toppoo

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Kauf

 

Spart einfach Zeit und Platz, da die Wäsche nicht mehr aufgehängt werden muss, vor allem im Winter. Sehr gute Ergebnisse, wir sind sehr zufrieden, es passt eine Menge rein. Der Trockner läuft sehr leise und arbeitet super. Sehr zu empfehlen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens WT45W4B1

 

Grosses Volumen mit 8 kg und hier wird gründlich getrocknet. Es macht Spass den Trockner zu benutzen, da in vielen Fällen kein Bügeln notwendig ist.

Trocken und in den meisten Fällen nahezu knitterfr , Die Bedienung der Maschine ist sehr übersichtlich , Einfache Handhabung

Es dauert ca. 4 Stunden

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Reibungslose Abwicklung der Anlieferung, freundliches Personal, Gerät funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder so machen.

Stromsparend , Leicht verständliche Bedienung

Lange Laufzeit des Trocknungsprogramms

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Habe mir nach langer Überlegung endlich einen Wäschetrockner gekauft und bin sehr zufrieden! Einfache Bedienung, tolles Display und eine beleuchtete Trommel. Toll!

Okt 2017

Preisvergleich für Siemens iQ500 WT45W4B1 washing machine

No prices for this product