Siemens WM12N201GB

Siemens WM12N201GB
alaAverage 4.8

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens WM12N201GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zu frieden

 

"Die Maschine erfüllt voll meine Erwartungen. .Die Waschprogramme kann man sehr individuell gestalten. Waschergebniss auch bei 40 Grad sehr gut. Alles in allem ein sehr gutes Produkt. . "

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Preis-/Leistungsverhältnis

 

"Die Waschmaschine ist sehr gut. Von den Programmen ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das liegt ja eher an mir und nicht an der Maschine. Es gibt einen Stern Abzug, weil sich die Maschine leider nicht nach einer gewissen Zeit von selbst abschaltet."

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Leise, aber nach 7 Monaten Verschleißerscheinungen

 

"Habe die Maschine Ende Juni 2018 gekauft. So ist sie klasse. Nur zerlegt sich jetzt der Türgummi bereits in kleine Teile...unschön."

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tut was sie soll.

 

"Gutes Produkt leise. Gute Funktion wäscht sehr sauber. "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Waschmaschine

 

"Lieferung war tadellos und pünktlich, die Maschine macht einen ausgezeichneten Eindruck. Absolut empfehlenswert."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Leise Alltagsmaschine

 

"Die Waschmaschine ist unheimlich leise (auch beim schleudern), verfügt für die Alltagswäsche alle nötigen Programme, die bei Bedarf mit vielen Faktoren angepasst werden können und ist super einfach zu bedienen. Absolute Kaufempfehlung! "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Waschmaschine

 

"Sehr leise. Bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Waschen

 

"Seit 2 Wochen wasche ich mit der Siemens. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Läuft ruhig und ist auch bedienfreundlich. Gut finde ich das Programm zum Waschen für Steppdecken."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Guter Service

 

"Alles so wie beschrieben. Lieferung nach Terminabsprache zur angegebenen Zeit. Bin sehr zufrieden."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zu empfehlen

 

"Mit dieser Waschmaschine habe ich ein tolles Produkt aus der Siemens Reihe erworben. Es ist wirklich vom Geräuschpegel sehr angenehm. Weiterhin bietet Siemens eine Garantieverlängerung innerhalb der 2jährigen Herstellergarantie für einen angemessenen...

Nov 2018
1
2

Preisvergleich für Siemens WM12N201GB

No prices for this product