LG F14U2TDN1H

LG F14U2TDN1H
alaAverage 4.8

68 Tests

Apr 2024

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für LG F14U2TDN1H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 68 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät!

 

"Meine Erwartungen sind alle erfüllt worden. Ich kann diese Maschine wärmstens empfehlen."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Waschmaschine

 

"Ich bin sehr zufrieden. Die Waschmaschine ist der Hammer!"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Leise und hochwertig

 

"Das Gerät ist sehr leise und macht einen soliden Eindruck. Der Waschvorgang ist durch den Direktantrieb sehr leise und beim Schleudern gibt es kaum Vibrationen. Je nach Programm dauern die Wäschen etwas lange aber bei dem großen Fassungsvermögen ist...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Sie läuft!

 

"Ich mag sie, die F14. Wie bei jeder guten Beziehung muss man den anderen erst verstehen lernen. Was mag sie? Wie tickt sie. Was geht schnell, wo braucht sie Zeit? Manchmal würde ich ihr gerne in die Augen sehen, doch mit ihrer dunklen Sonnenbrille ist...

Leise; Einfach zu bedienen; Sieht gut aus

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Gewöhnungsbedürftig, aber top

 

"Maschine war mir bekannt, daher habe ich mich auch dafür entschieden, an die Bedienung muss man sich gewöhnen, aber das Waschergebnis und das Preis-/ Leistungsverhältnis sind top."

Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Klasse Maschine

 

"Ich kann über diese Waschmaschine nichts schlechtes sagen. Die Lautstärke kann ich nicht wirklich beurteilen, da sie bei mir im Keller steht. Ansonsten bin ich sofort mit der Bedienung zurecht gekommen und das Waschergebnis ist einwandfrei. Somit gibt...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

bisher alles gut....

 

"Lieferung klappte super. Gerät ist sehr leise. Wäsche wird frisch und sauber. Bei 1400 Umdrehungen ist die wäsche kaum noch nass. Sieht schick aus die Maschine. Wie das mit der Haltbarkeit aussieht, weiss man erst in einigen Jahren. Die vorige...

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Klasse Maschine.

 

"Preisleistung absolut top mit der Ausstattung und features. Da können sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden. "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr schöne Waschmaschine

 

"Top Waschmaschine für eine 6 köpfige Familie ist die 8 Kilo Waschmaschine ????????"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Super Waschmaschine :)

 

"Ich habe sie jetzt seit 3 Wochen und bin super zufrieden! Mit der tag on Funktion will selbst mein Mann Wäsche waschen! Sie ist super leise und lässt sich leicht reinigen, was ich besonders wichtig finde. Bin rundum zufrieden! !"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Aug 2017

Preisvergleich für LG F14U2TDN1H

No prices for this product