LG F 14WD 84EN0 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1400 U/Min

LG F 14WD 84EN0 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1400 U/Min
alaAverage 4.9

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für LG F 14WD 84EN0 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1400 U/Min zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach klasse!

 

"Hab lange nach dem richtigen Gerät gesucht, hab verglichen und bin letztendlich auf LG gestoßen. Die Bedienung ist leicht verständlich und einfach . Mir gefällt vor allem, dass das Gerät alles in einem hat, nämlich Waschen, Trocknen und beides...

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Ein tolles Gerät

 

"Sehr einfache Bedienung, leise bei der Arbeit, super Waschergebnis und die Trocknerfunktion ist auch hervorragend. Ich bin sehr zufrieden."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, die Wäsche ist nach dem Trocknen direkt tragbar. Durch die App sind sogar noch mehr Programme downloadbar. Ist schon ein sehr feines Gerät. Bin sehr froh mich für dieses Modell entschieden zu haben."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

zufrieden

 

"Was ich nicht wusste ist dasd das gerät teilweise bis zu 8 std braucht für wäsche und trocknen Der trocknungsvorgang alleine ist unzureichend beschrieben und mir fehlen die programme dazu ich finde nur zeiteistellungen dafür"

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr leiser waschtrockner

 

"Ich habe jetzt 3 Ladungen gewaschen und getrocknet. Oftmals wird von Plastik Geruch berichtet, das kann ich absolut nicht bestätigen. Zu Beginn habe ich sie 2x leer laufen lassen, 1x nur waschen und 1x Wasen und trocknen. Sehr zufrieden bin ich...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Waschtrockner

 

"Auf der Suche nach einem Waschtrockner bin ich auf diese Maschine aufmerksamen geworden. Kaufentscheidend war das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die ansprechende Optik. Nachdem das Gerät nun die ersten Programme "abgespult" hat, konnte ich...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Alles bestens!

 

"Das neue Gerät funktioniert einwandfrei, ist leicht zu bedienen und tut alles das, was es soll. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen."

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top

 

"Nach den ersten Wochen kann ich sagen dass die Waschmaschine bisher alles macht wie sie soll! Alles gut "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Das Produkt ist sehr gut. Extrem leise und gute Waschergebnisse. "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Nie mehr ohne

 

"Die Programme sind vielfältig, die Bedienung simpel (nach kurzem Studieren der Anleitung). Die Wäsche wird in akkurater Zeit trocken. Denke nicht, dass zwei separate Geräte hier eine Zeitersparnis erzielen. Das Nicht-Umladen-Müssen ist natürlich ein...

Okt 2018

Preisvergleich für LG F 14WD 84EN0 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1400 U/Min

No prices for this product