Whirlpool Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#176
alaAverage 3.7

Whirlpool AWO 6445

Sehr z­uver­lässige 6-Kilo-Wasch­maschine, Frontlader mit maximal 1400 Schleuder­umdrehungen pro Minute. Wäscht, spült und schleudert ins­gesamt nur mittel­mäßig. Das Pflegeleicht-Pro­gramm ist aber gut. Ver­braucht etwas viel Wasser und Strom. Wäscht...

2 Testberichte

#178
alaAverage 3.7

Whirlpool AWM 5125

Sehr zuver­l­ässige Maschine für 5 Kilogramm Wäsche. Toplader mit 1 200 Schleuder­umdrehungen pro Minute. Die Maschine wäscht durchweg gut. Spült 40-Grad-Buntes befriedigend, sonst besser. Schleuder­wirkung eher mittel­mäßig. Das Pflegeleichtprogramm...

1 Testberichte | 30 Meinungen

#181
alaAverage 3.7

Whirlpool AWM 6141

Ich besitze diese Waschmaschine nun seid genau 2 Jahren. 6 Tage vor Garantieende der Totalausfall. Für die Preisklasse absolut erbärmlich. Nicht nur die Elektronik kaputt sondern auch noch gleich der Motor, nach 2 Jahren unfassbar. Monteur ratlos!...

5 Meinungen

#188
alaAverage 3.6

Whirlpool Chiara 1400

Sie Wäscht unsere Wäsche sauber, und macht dabei nicht viel Lärm, sie Schleudert ordentlich ohne durch die Gegend zu hüpfen wie unsere alte Maschine.

2 Testberichte | 119 Meinungen

#194
alaAverage 3.5

Whirlpool AWO 7748

Ich habe die Maschine gekauft, weil ich schon 20 Jahre lang eine solche hatte. Ich bin nur ziemlich zufrieden, weil das Anschlußteil zwischen Wand und Abflussschlauch fehlte. Ich würde sie jedem empfehlen

8 Meinungen

#196
alaAverage 3.5

Whirlpool AW100

Die Coolpix AW100 ist in drei Farben (Camouflage, Schwarz und Orange) voraussichtlich ab Mitte September 2011 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 349,- Euro im Handel erhältlich

3 Testberichte

#197
alaAverage 3.5

Whirlpool AWO 5425

Die Waschmaschine ist einfach zu bedienen. Leider ist die Trommel etwas klein und es gibt keine 50 Grad-Einstellungen.Musste öffters schon Wäsche nach dem Waschgang nochmals schleudern, da sie noch zu nass war.Die Maschine ist nicht laut.Für Leute...

2 Meinungen

#198
alaAverage 3.5

Whirlpool AWM 5140

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 3 Meinungen

#200
alaAverage 3.5

Whirlpool AWO 6S446

Nach 3 Jahren schon Totalschaden !!! Von diesem Hersteller werden wir künftig keine Produkte mehr erwerben. - Egal, welche -! Unsere vorige "Privileg" für 450 € hat 13 Jahre ohne jegliche Fehler gelaufen, bis dann die Motorkohlen verschlissen waren....

13 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Whirlpool Waschmaschinen zu finden.