Whirlpool Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 23:54
Hersteller
#136
alaAverage 4

Whirlpool AWO 5445

das iss ja wohl ein Scherz, ein Lagersatz kostet ca. 30 Euro im Verkauf, den EK möcht ich garnicht wissen,ABER ist das Lager leider offensichtlich in diesem Model verpresst in der Trommel und nur mit ganzer Trommel austauschbar für ca. € 300-, also...

46 Meinungen

#140
alaAverage 4

Whirlpool AWE 5105

Habe die Waschmaschine etwa vor einem Jahr gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Zwei Nachteile sind mir jedoch aufgefallen. Beim Schleudern ist die Maschine sehr laut und rüttelt und schüttelt ziemlich. Außerdem stinkt sie teilweise sehr. Ich...

5 Meinungen

#146
alaAverage 4

Indesit IWTE61281ECO

Waschmaschine - Frontlader - 6 kg - 1200 rpm - weiß

3 Meinungen

#150
alaAverage 4

Whirlpool WAF 523

...schon, dass Bauknecht auch zu Whirlpool gehört und in dem europäischen Joint-Venture mit Philips Hausgeräte aufgegangen ist? Whirlpool ist außerdem Exklusiv-Lieferant von IKEA. Die Geräte aller Hersteller werden größtenteils in Billiglohnländern...

2 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Whirlpool Waschmaschinen zu finden.