Beko WYA 81643 LE Waschmaschine - 8 kg, 1600 U/Min, A+++

Beko WYA 81643 LE Waschmaschine - 8 kg, 1600 U/Min, A+++
alaAverage 4.9

92 Tests

Apr 2024

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für Beko WYA 81643 LE Waschmaschine - 8 kg, 1600 U/Min, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 92 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

TOP Gerät

 

"TOP Gerät, und die Lieferung am nächsten Tag!!! "

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Waschmaschine

 

"Wir hatten schon den Vorgänger und sind mit dem neuen Modell mehr als zufrieden. Die Maschine ist sehr leise und wäscht super. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wirklich empfehlenswert!"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Sauber, leise und intuitive Bedienung+perfekter Anschlussservice

 

"Erster Eindruck: Ohje, Fehlkauf. Wir hatten die Maschine zuerst bei Amazon bestellt, leider wurde sie durch den Lieferservice Hermes nur dürftig angeschlossen (untere Styroporstandsicherung wurde nicht entfernt und Abwasserschlauch sowie Wasserzulauf...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Das Gerät wurde von AO selber geliefert heruntergetragen in den Keller ausgepackt und die alten Maschine sauber und ordentlich entsorgt! Die Mitarbeiter waren höflich freundlich und hilfsbereit! Die Lieferung wurde Minitöseingehalten Informationsfluss...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles top

 

"Wir sind sehr zufrieden. Sie wäscht super leise und die starke Schleuderzahl ist auch klasse . Alles Top "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Sehr viele unterschiedliche Programme, je nach Bedarf. Sehr leise! Ich bin absolut zufrieden. "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Trockenwunder

 

"Schleudert so heftigst, das die Wäsche innerhalb kürzester Zeit trocken ist! Bullauge ist sehr groß, sodass kein Wäschekorb, der auf dem Boden steht, drunter passt! Aber super leise!"

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gute Waschmaschine

 

"Ich bin nach 2 Wochen mit der Handhabung und dem Waschergebnis sehr zufrieden. Die Waschmaschine kam schnell Orginal verpackt und ohne Mängel an. Bisher zu empfehlen Sie ist schön leise"

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät zum Superpreis

 

"Top Gerät zum Superpreis, leise, großes Fassungsvermögen , genau richtig"

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Bis jetzt sehr zu frieden

 

"Ich habe diese Maschine seit 2 Wochen in betrieb und bin echt überrascht. Besonders wie leise sie ist und die einfache Bedienung. Ich habe am Anfang etwas bei der Bestellung überlegt da es keine so bekannte Marke wie Siemens oder Bosch ist aber wenn...

Nov 2018

Preisvergleich für Beko WYA 81643 LE Waschmaschine - 8 kg, 1600 U/Min, A+++

No prices for this product