AEG-Electrolux 74810 Lavamat

AEG-Electrolux 74810 Lavamat
alaAverage 4.1

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG-Electrolux 74810 Lavamat zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Super - Waschmaschine

 

Sagen ich hatte schon immer Aeg Waschmaschinen, auch diesmal nachdem meine alte nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, sollte es wieder eine sein. Also entschied ich mich für den Lavamat SPORT.Sport deswegen weil in unserem Haushalt ein Menge...

Waschwirkung,Sportschuhprogramm

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Super - Waschmaschine

 

...sagen ich hatte schon immer Aeg Waschmaschinen, auch diesmal nachdem meine alte nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, sollte es wieder eine sein. Also entschied ich mich für den Lavamat SPORT.Sport deswegen weil in unserem Haushalt ein Menge...

Waschwirkung,Sportschuhprogramm

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ratter Ratter Ratter - Aber sie läuft!!!!

 

...gekommen, die eben genau die AEG Lavamat 74810 Waschmaschine angeboten hat. Wie diese Seite genau heißt, kann ich hier ja leider nicht preisgeben…… ich sage nur versteckte Werbung usw…..Aber ich gebe euch den Tipp: Gebt doch einfach die Bezeichnung...

Funktionen, Programme, Leistung

Lautstärke

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ratter Ratter Ratter - Aber sie läuft!!!!

 

...gekommen, die eben genau die AEG Lavamat 74810 Waschmaschine angeboten hat. Wie diese Seite genau heißt, kann ich hier ja leider nicht preisgeben…… ich sage nur versteckte Werbung usw…..Aber ich gebe euch den Tipp: Gebt doch einfach die Bezeichnung...

Funktionen, Programme, Leistung

Lautstärke

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ratter Ratter Ratter - Aber sie läuft *g*

 

Gekommen, die eben genau die AEG Lavamat 74810 Waschmaschine angeboten hat. Wie diese Seite genau heißt, kann ich hier ja leider nicht preisgeben…… ich sage nur versteckte Werbung usw…..Aber ich gebe euch den Tipp: Gebt doch einfach die Bezeichnung des...

Funktionen, Programme, Leistung

Lautstärke

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine 1. Waschmaschine

 

Schon im Vorfeld für eine AEG entschieden, die vom Preis her ungefähr die Hälfte kostet, aber qualitativ mit denen von Miele mithält.Preis überlegt - ...und nun ging es daran, sich zu überlegen, welche Programme die Waschmaschine haben soll:Da ich viel...

Leises Waschen & Schleudern, 6kg (!!!), Sparsam, Sensitivprogramm für Allergiker, Programmvielfalt, einfache Installation & Bedienung

Bisher noch keine

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine 1. Waschmaschine

 

...schon im Vorfeld für eine AEG entschieden, die vom Preis her ungefähr die Hälfte kostet, aber qualitativ mit denen von Miele mithält.Preis überlegt - ...und nun ging es daran, sich zu überlegen, welche Programme die Waschmaschine haben soll:Da ich...

Leises Waschen & Schleudern, 6kg (!!!), Sparsam, Sensitivprogramm für Allergiker, Programmvielfalt, einfache Installation & Bedienung

bisher noch keine

Jan 2006

Preisvergleich für AEG-Electrolux 74810 Lavamat

No prices for this product