Hoover DX H8A2TCEX-S Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A++

Hoover DX H8A2TCEX-S Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A++
alaAverage 4

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Hoover DX H8A2TCEX-S Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Keine Empfehlung

 

"Trocknet meistens nicht richtig.Kondenswasser bildet sich im Display und dadurch geht das Gerät erst wieder nach 1 Tag ca oder hängt sich wärend dem Trockenvorgang auf und läuft nicht weiter."

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Ich hab das Gerät neu gekauft,einfache Handhabung ,trotz viel Technik.Bin sehr zu frieden.Vielen Dank,sehr empfehlenswert."

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles gut

 

"Der Trockner ist im ok so wie in der Beschreibung "

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Sehr gutes Gerät. Trocknet sehr zuverlässig und schonend. Das Anschluss Kit für den Anschluss am Abwasser ist mitgelieferte und enorm Praktisch. Der Trockner hat allerdings sehr viele Programme dessen Sinn sich mir nicht immer erschließt."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles ok.

 

"Gerät wie beschrieben, gutes Servicepersonal bei Rückfragen. Lieferung pünktlich und freundlich."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Hoover Wärmepumpentrockner DX H8A2TCEX-S

 

"Das bestellte Gerät kam umgehend wurde ausgepackt und unbeschädigt an uns übergeben. Der Trockner erfüllt alle unsere Anforderungen, mehr noch, es beendet den Trocknungs-Vorgang bereits früher, als es die Zeitanzeige vermuten lässt. trotzdem sind die...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Weiter zu empfehlen

 

"Sehr zufrieden, leichte Bedienung und super zu säubern. Ich habe mich Richtig entschieden! "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät zum günstigen Preis

 

"Der Trockner ist super. Sehr leichte Bedienung und gute Handhabung der zu reinigenden Teile. Macht super trocken. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super Trockner

 

"Der Trockner gefällt uns sehr gut, es passt viel rein, ist leicht zu bedienen wenn man sich die Erklärungen (nur Zeichenerklärung auf dem Gerät) einmal angeguckt hat. Sehr gut gefällt uns das der Wassertank in der Tür ist. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät

 

"Der Trockner macht was er soll, für die Wohnung vielleicht etwas laut. Wenn er im Keller steht wie bei uns ist es aber kein Problem."

Dez 2018

Preisvergleich für Hoover DX H8A2TCEX-S Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A++

No prices for this product