Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
alaScore
#3376
alaAverage 4.3

AEG Vario 6000

Paßt hervorragend auf unseren Philips-Staubsauger. Macht jede Bewegung mit. Absolut empfehlenswert. Es gibt nur einen Punkt Abzug weil sie von der Fußabstreifermatte die Katzenhaar nicht gut entfert, da "knickt" sie immer ab.

4 Meinungen

#3378
alaAverage 4.3

Thomson CS 706

Hallo Leute,ich muss euch vorwarnen, denn dies ist mein erster Bericht zu einem so großen, technischen Gerät. Habt Nachsicht. Ich habe eigentlich auch gar keine Ahnung von Technik aber ich bin so begeistert von dieser Musikanlage, dass ich sie euch...

2 Meinungen

#3380
alaAverage 4.3
#3381
alaAverage 4.3
#3384
alaAverage 4.3
#3387
alaAverage 4.3
#3388
alaAverage 4.3
#3389
alaAverage 4.3

Sony MHCRG20 Compact Stereo System

...der generation sprechen über die sony MHC-RG20 nun bei dem namen denkt sich jeder seine teil aber in sachen music-audio ist diese anlage in ihrer preisklasse nicht zu schlagenich versuche der deutschen sprache recht zu werden Als erstes möchte ich...

4 Meinungen

#3391
alaAverage 4.2
#3392
alaAverage 4.2
#3395
alaAverage 4.2

König HAV-TR1300 Retro-Tischradio in hellem Holz

Mit Smartphones ist es so wie mit Flachbildschirmen: der Sound ist in der Regel nicht so besonders, auch nicht laut genug, um damit z.B. eine kleine Kartenspielrunde zu beschallen. Eine Lösung bietet eine an das Fon oder ein Tablet anschließbare kleine...

5 Meinungen

#3396
alaAverage 4.2

Pioneer XC-P01(SX-P01/PD-P01)

Habe mir das Gerät als gebraucht -( neuwertig) - über Amazon gekauft. War schon gespannt, was da ankommt. Ich war mit dem Verkäufer (SALD) und bin mit der Anlage sehr zufrieden. Diese kleine zweiteilige Anlage ist m. E. von der Optik her ein...

5 Meinungen

#3397
alaAverage 4.2
#3400
alaAverage 4.2

Walimex Macro Intermediate Ring Set for Canon

These extension tubes fit perfect on my Canon EOS 450D. That's the most important part. It's easy to set-up and dismantle. The big drawback with these rings is the fact that they don't have any electric contacts, so your camera will assume there is no...

5 Meinungen

Vergleichen