Leifheit Fenstersauger weiß

Leifheit Fenstersauger weiß
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Leifheit Fenstersauger weiß zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Nachdem ich mit dem Leifheit Fenstersauger sämtliche Glasflächen meines Hauses reinigte, gelang ich zu folgendem Fazit: Der Fenstersauger besticht durch eine tolle Verarbeitung und einem geringen Gewicht. Zudem ist das Gerät kinderleicht zu bedienen...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super! geht schnell und macht Spaß!

 

Anfangs war ich ja skeptisch, ob man da Zeit spart? Jetzt bin ich vollauf begeistert!!! Bei den ersten zwei Fenstern hat man vielleicht noch Anlaufschwierigkeiten. Man muss ja erst mal umdenken. Doch dann sitzen die Handgriffe und es geht ratz fatz! So...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genial

 

Tolles Gerät! Fensterputzen war noch nie so einfach und schnell! Lässt sich leicht reinigen, der Akku hält locker für die ganze Wohnung.

gutes Ergebnis

keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leifheit Fenstersauger

 

Schnelles Fenster putzen mit dem handlichen und leichten Fenstersauger Keine Streifen und Tropfen die nach gründlichem Saugen am Fenster bleiben Mit einem Tuch am Rahmen lang und fertig

Super schnell , Leicht , Gelenkschonend

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sauger

 

Super , erleichtert sehr die Arbeit. Sehr empfehlenswert. Sehr geeignet für Fenster , alles was aus Glas ist.

Sep 2016

Preisvergleich für Leifheit Fenstersauger weiß

No prices for this product