HP Pavilion P6205UK Refurbished

HP Pavilion P6205UK Refurbished
alaAverage 3.4

3 Tests

Mai 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Pavilion P6205UK Refurbished zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 67/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (reevoo.com)

HP Pavilion P6205UK Refurbished

 

It is a good 2PC to use as a backup but is lacking in 3D capeabilities but overall it is not bad could be faster but for the price what would you expect what would be helpfull would be the ability to be able to use your old EDI Hard driable to accesve...

Jul 2011

Kundenmeinung (reevoo.com)

HP Pavilion P6205UK Refurbished

 

It all went reasonably well to start with and appeared to be quite a good buy .but!!

After seven days it all went downhill, it appeared to be in the startup routine and would take anything up to four or five attempts to get going, none of the diagnostic checks were able to fix it and when it took twelve attemts to fire up I threw in...

Jul 2011

Kundenmeinung (reevoo.com)

HP Pavilion P6205UK Refurbished

 

it is simply the best thing that ever happens to me I bought more then ten different used computers before that one but only worked for short time but this computer HP pavilion it is nothing better then that

nan

Dez 2010

Preisvergleich für HP Pavilion P6205UK Refurbished

No prices for this product

Ähnliche PC Systeme

  • Dieselbe
    Marke