Intel PC Systeme Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 87

Intel NUC Kit NUC5I3RYK

Wie auch beim Test des Core i5 NUC, können wir auch bei der Core-i3-Version im kleineren Gehäuse...

10 Testberichte | 47 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Preis/Leistung  
#28
alaScore 86

Intel I7 4790K, Gigabyte Z97P-D3 Home / Desktop PC, 18GB RAM, 240GB SSD, 8GB...

Habe meinen 8 Jahren Tower ausgemustert.Habe mich für eine Asus entschieden.Preis Leistung war...

18 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#29
alaScore 86

Intel NUC5i5RYK

Pro: ++ klein ++ leise ++ für alltägliche Arbeiten richtig flott ++ gute Ausstattung Contra...

2 Testberichte | 163 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#31
alaScore 85

Intel D34010WYK

.. Ist ein Klasse-Teil! Ich war zunächst skeptisch, was die Leistung anbelangte - Jetzt bin ich...

211 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#32
alaScore 85

Intel D54250WYKH

zum Intel NUC wurde ja schon vielerorts geschrieben. ich finde ihn eine geniale Kiste: leise...

141 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#33
alaScore 85

Intel ® DC53427HYE

Der NUC ist super klein und wirkt selbst in einem schlichten Wohnzimmer nicht deplaziert. Die...

2 Testberichte | 44 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#34
alaScore 85

Intel NUC 6i5SYH

Der NUC von Intel bleibt weiterhin ein interessanter und flexibler Mini-PC, an dem man...

3 Testberichte | 131 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Design  
#36
alaScore 84

Intel DCCP847DYE

Pro: gute leistung Contra: es müssen noch teile dazu gekauft werden und das steht leider nur sehr...

55 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#37
alaScore 84

Intel Core i5-2400

Der Intel Core i5 2400 bietet ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.Der Einbau geht spielend...

2 Testberichte | 7 Meinungen

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Design  
#38
alaScore 84

Intel DN2820FYKH

Der Miniatur-Barebone Intel NUC DN2820FYKH ist vollwertiger Office-PC und Stromsparwunder in...

2 Testberichte | 196 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#39
alaScore 84

Intel NUC5CPYH

Hammermässig! Das Staunen geht schon los wenn man die Verpackung öffnet und die Intel Musik...

1 Testberichte | 59 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#41
alaScore 83

Dell Inspiron i620-1298NBK Piano Black Desktop PC with Intel Core i3-2120...

Das ist mein x-ter Computer, den ich mir in 25 Jahren gekauft habe und noch nie war es so einfach...

29 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#42
alaScore 83

Intel BOXNUC5I7RYH

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#45
alaScore 82

Intel ® NUC KIT D34010WYKH

Am NUC gefällt der einfache Zusammenbau und die Möglichkeit, ihn genau nach den persönlichen...

1 Testberichte | 8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#46
alaScore 82

Intel BOXDC3217BY

Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#47
alaScore 79

Intel NUC Kit NUC6i5SYK BOXNUC6I5SYK Silver/Black

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
#48
alaScore 77

D5400XS

Ultimatives Geschütz: System mit 8 CPUs und jeweils bis zu 4 GHz. Entwickelt aus Angst vor AMDs...

1 Testberichte | 22 Meinungen

#49
alaScore 77

Intel Turbo Memory Card 1GB

Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#50
alaAverage 5

Intel i875P& AOpen AX4C Max

MSI wartet mit einem absolut vollausgestatteten Produkt auf, welches wirklich kaum Wünsche offen...

5 Testberichte

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Intel PC Systeme zu finden.