Huawei Band 6

Huawei Band 6
alaScore 91

23 Tests

Apr 2024

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Band 6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv, aber die Software stößt auf Kritik. Über die Leistung gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Design, Bedienbarkeit

Software

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Huawei Band 6 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (allesbeste.de)

Huawei Band 6

 

Wir haben 47 Fitness-Tracker getestet. Der beste für die meisten ist das Huawei Band 6. Es ist nicht nur extrem preiswert, sondern gefällt auch durch sein farbiges Display, guten Funktionsumfang und seine lange Akkulaufzeit. Außerdem ist der kleine...

Ansprechendes DisplayWasserdichtGuter FunktionsumfangPräzise MesswerteLange AkkulaufzeitPreiswert

Das Huawei Band 6 ist für die meisten der perfekte Fitness-Tracker im Alltag: leicht, handlich, einfach zu bedienen, mit sehr gutem Display, ordentlicher Ausstattung und präzisen Messwerten.

Sep 2023

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Huawei Band 6 im Test: GPS-Fans müssen leider auf die Pro-Version hoffen | NextPit

 

Kann das Huawei Band 6 im Test überzeugen? NextPit hat den großen Bruder des Honor Band 6 ein paar Tage am Handgelenk getragen.

Schönes AMOLED-Display ; Schlichtes Design ; Tolle Anbindung an die Huawei Health-App ; SpO2-Tracking den ganzen Tag über ; Solide Akkulaufzeit

Kein GPS ; Zyklus-Tracking nur auf HMS-Geräten

Nach einigen Tagen am Handgelenk muss ich dem Huawei Band 6 das Siegel "Guter Begleiter im Alltag" geben! Das liegt vor allem an der einfachen Bedienung und an der langen Akkulaufzeit, die wie beim Honor Band 6 knapp zwei Wochen beträgt. Im Test konnte...

Mai 2021

Preisvergleich für Huawei Band 6

No prices for this product