Philips D4501B

Philips D4501B
alaAverage 4.4

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips D4501B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

man nichts verkert machen bei dem produkt.besunders gut für meine mama geeignet

preis

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Bedienung finde ich sehr leicht

 

Das Telefon ist leicht zu bedienen und finde es sehr handlich dieses Produkt von Philips finde ich einfach nur super bereue ich nicht dass ich dieses Telefon gekauft habe

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nicht sehr zufrieden

 

nicht genug Nummernspeicher,zeigt noch zwei Striche an und ist dann ganz plötzlich komplett leer.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Super gerät einfache Bedienung und übersichtlich und der Akku hält sehr lange . gutes Zubehör für alle Anschlüsse. Hatte schon viele Geräte aber mit diesen bin ich absolut zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Beratung bei Media...

Leichte Bedienung

Feb 2016

Preisvergleich für Philips D4501B

No prices for this product

Ähnliche Schnurlose Telefone

  • Dieselbe
    Marke