Sony STR-DE875

Sony STR-DE875
alaScore 74

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony STR-DE875 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony STR-DE875 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (ciao.de)

Dieser Receiver reißt mich vom Hocker!!!!

 

...in meinen kleinen Reich von Sony ist, kam auch in diesem Fall nur ein Gerät jener Firma in Frage!! Ich schaute mir verschiedene Gerät an und musste feststellen, dass mir beim STR-DE875 für den Preis am meisten geboten wurde!! Schlechtere Geräte...

Alles

Gibt´s nit

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein STR-DE875

 

Der STR-DE875 ist ein ausgezeichneter Dolby-Digital Receiver mit hervorragendem Surroundklang. Auch überzeugt er durch seine vielen virtuellen Raumklänge. Auch positiv zu vermerken ist das dieser Receiver viele digitale Ein- und Ausgange, die Musik in...

Fetter Sound

Kein DVD digital Ausgang

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Kinosound für die eigenen 4 Wände

 

...Dolby Digital Receiver von Sony gestoßen bin. Nach kurzem Vergleich mit anderen Herstellern, habe ich keinen vergleichbaren Receiver um den Preis gefunden und dann kurzerhand diesen Receiver gekauft.Was kann der Receiver STR DE-875?Dolby® Digital...

Viele Einstellmöglichkeiten, toller Sound

zu kurze Bedienungsanleitung, nur ein Netzausgang an der Rückseite

Mai 2002

Preisvergleich für Sony STR-DE875

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker