Medion Akoya S6421

Medion Akoya S6421
alaScore 83

25 Tests

Apr 2024

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Medion Akoya S6421 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Medion Akoya S6421 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles prima

 

Bin sehr zufrieden. Optisch sehr schick in seinem Weiß. Selbst für einen Laien gute Verständlichkeit, da alles wichtige vorinstalliert ist.

Vorinstallation ermöglicht schnellen Beginn

Kein optisches Laufwerk.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schade nicht für Filmbearbeitung

 

Ich finde diesen Laptop super, aber leider kann ich diesen nicht für meine Filmproduktion nicht verwenden da er einen Intel Core I3 Prozessor hat. Aber sonnst finde ich den Laptop super.

Leider nicht für die Filmproduktion geeignet

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für core i3 Prozessor sehr schnell. Elegantes Design, leicht, handlich.

 

Das große Manko ist das Fehlen eines Lämpchens bei der Funktionstaste "Großbuchstaben". Das gibt 2 Punkte Abzug, denn für jemanden, der viel schreibt ist dies ein echtes handicap. Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Lämpchen autmoatisch eingebaut...

Äußeres Design, weiße Farbe , Preis

kein Lämpchen bei der Taste "Groß-/Kleinschreibung , Manchmal laute Lüfter-Geräusche

Okt 2017

Preisvergleich für Medion Akoya S6421

No prices for this product