Samsung SD850T 32"

Samsung SD850T 32"
alaScore 90

122 Tests

Apr 2024

alaTest hat 122 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SD850T 32" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung SD850T 32" einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 122 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (119)

Expertenbewertung von : Dieter Hübl (prad.de)

Samsung S32D850T

 

In mattem Schwarz und Titan-Silber präsentiert Samsung seinen 32-Zoll Business-Monitor S32D850T LED als ergonomischen Blickfang fürs Büro. Mit einer WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, der doppelten Pixeldichte von FullHD, verspricht Samsung nicht...

Dez 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kann man kaufen

 

32 Zoll sind größer die vorherigen 27", das Bild ist deutlich besser, die Farben super, .... Ich fasse zusammen: 32 Zoll mit Höhenverstellung.. mehr brauche ich nicht als Heimanwender und non Highspeed-Gamer und alle Strippen dabei...prima

mit allen! Kabeln

keinen gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super monitor

 

Großer Monitor mit gutem angenehmen Bild, selbst nach Stunden arbeiten sowie auch mal spielen habe ich keine schmerzenden Augen. Perfekte ergonomie, kann alles so einstellen das jeder egal ob groß oder klein damit arbeiten kann. Er sieht auch sehr gut...

Gute Verarbeitungsqualität , Bildqualität , Leicht einzustellen

Sep 2017

Preisvergleich für Samsung SD850T 32"

No prices for this product