Samsung C24FG73

Samsung C24FG73
alaScore 90

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung C24FG73 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (allesbeste.de)

Samsung C24FG73

 

Der beste Computer-Monitor für Gamer ist der Asus ROG Swift PG27UQ. Er bietet so ziemlich alles, was das Gamer-Herz begehrt: Knackscharfe Ultra-HD-Auflösung, eine hohe Bildwiederholrate von 144 Hertz samt Nvidia G-Sync sowie HDR. Abgerundet wird das...

Niedrige ReaktionszeitenCurved-DisplayHohe BildwiederholrateGünstiger PreisHohe BildqualitätFreesync

"Nur" Full-HDStandfuß nimmt viel Platz ein

Viel Leistung fürs Geld bietet der Samsung – dafür aber auch nur eine Full-HD-Auflösung auf 24 Zoll.

Dez 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstklassiger Monitor

 

Angenehm geschwungenes Design, sehr flüssige Bildwiedergabe und natürliche Farbdarstellung, flexible Einstellungsmöglichkeiten; Vorsicht aber bei den Abmessungen! Wegen der Tiefe nimmt der Monitor auf einem schmalen Tisch sehr viel Platz weg.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Full-HD

 

Man kann sich über 1080p nicht beschweren weil die meisten spiele eh kein 4K Unterstützung haben .

1 ms Reaktionszeit , Full-HD , 2x HDMI

Kein Curved Monitor

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER

 

Der Monitor ist das beste was gibt. Ich gebe 4/5 Sternen weil nichts ist Perfect. Dieser Monitor ist nah dran

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gaming PC in Verbindung mit AMD Grafikkarte

 

Ich habe mir diesen Full HD Gaming Monitor gegönnt, weil mein alter Bildschirm schon ein paar Jahre auf dem Tacho gehabt hat. Und ich muss sagen der Unterschied in Verbindung mit meiner relativ neuen AMD Grafikkarte ist schon enorm im Vergleich zum...

Zusatzfunktion mit AMD Grafikkarten , realitätsnahe Farben , schönes Design , höhenverstelbar

etwas teuer für einen Full HD Bildschirm , evtl. der Standfuß des Monitors

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gaming Monitor

 

Ich habe mir den Monitor geholt da viele Spiele mit meiner GTX1080 und den 60Hz Monitor viel Tearing hatten und oft ruckelten. Der Samsung liefert ein erstklassiges Bild. Die Farben und der Kontrast ist wirklich super. Viel besser als bei TN Pannels....

Bildquallität , Reaktionszeit , Zubehör , 144Hz , mehrere Profile , Curved

nimmt viel Platz ein

Jan 2018

Preisvergleich für Samsung C24FG73

No prices for this product