LG 31MU97

LG 31MU97
alaScore 89

101 Tests

Apr 2024

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 31MU97 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG 31MU97 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (97)

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : LG 31MU97-B 31-Zoll Monitor mit echter 4K-Auflösung

 

Gute 4K Monitore gibt es mittlerweile schon unter 500 Euro. Uns hat daher interessiert, was man beim LG 31MU97-B für 1.500 Euro an Mehrwert erwarte

Der durchgehenden 10 Bit-Ausstattung eines Monitors (also Panel + Signalverarbeitung) wird in letzter gerade von Videobearbeitern immer größere Bedeutung beigemessen. Und der LG 31MU97-B kann sich diese Funktionalität auch auf die Fahnen schreiben.

Okt 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragender Monitor mit brillianter Bildqualität

 

Das Gerät begeistert durch seine hervorragende Bildqualität und dem besonderen 4K Cinema Seitenverhältnis von 4096 zu 2160 Bildpunkten. Für Fotobearbeitung und Videobetrachtung derzeit wohl eines der Geräte mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis....

Hohe Cinema 4K Auflösung , Hardwarekalibration , Farbwiedergabe

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Bildqualität

 

Der Artikel hat eine guper Bildqualität allerdings könnte der Standfuß besser bzw. massiver gearbeitet werden.

Bildqualität

Standfuß

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hervorragender Mehrzweckmonitor

 

Den Monitor habe ich eingekauft, als ich eine Möglichkeit finden möchte, mein Laptop PC und Macbook zu verbinden, auf einem gleichen Geräte, was nicht mit dem Apple Thunderbolt Monitor möglich gewesen sein. Denn nützte ich den Monitor mit...

Möglichkeiten für mehr Verbindungen , Einfache Position-einstellungen , Echte 4-K Monitore (4096x2160)

Firmware-Menüs nicht besonders intuitiv , Fuß zu Dick im Vergleich mit Apple-Monitore , Drivers für PCs benötigt

Aug 2017

Preisvergleich für LG 31MU97

No prices for this product