Benq GL2250HM

Benq GL2250HM
alaScore 89

224 Tests

Apr 2024

alaTest hat 224 Testberichte und Kundenbewertungen für Benq GL2250HM zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Benq GL2250HM einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 224 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (215)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimal

 

Läuft alles perfekt! Preis-Leistungsverhältnis ist auch optimal. Kann ich nur empfehlen! Die Reaktionszeit bemerkt man eigentlich garnicht.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

 

Ich brauchte einen Neuen Bildschirm für meinen Rechner und hatte keine großen Anforderungen, außer dass ich damit arbeiten kann (sprich Word, Excel, PowerPoint). Somit entschied ich mich für diesen Bildschirm. Es gibt viele Einstellungen am Monitor...

Preiswertes Produkt , Gute Qualität , Tolles Bild , leichte Montage , leichte Bedinung

nicht höhenverstellbar

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Teil

 

Sieht gut aus ,schlicht Bild Qualität gut. Für uns für normal gebrauch völlig ausreichend.

Einfache Bedienung

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter solider Bildschirm

 

Der Bildschirm erfüllt seinen Zweck als 2. Bildschirm. Ein Spiel ist ebenfalls möglich. Natürlich kommt dieser Bildschirm auch irgendwann an seine Grenzen und kann nicht die Leistung erfüllen wie einer mit IPS Panel usw. Daher ein Stern weniger.

solide und gut , gut geeignet für 2. Bildschirm

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung in Ordnung

 

Habe mit den Bildschirm vor einer Lan und für meinen Heimarbeitsplatz gekauft. Aufbau und Ersteinrichtung super einfach. Bildqualität ist auch gut. Ich denke für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BenQ

 

Gut!#!!!!!!!!#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Benq GL 2250 HM

 

Möglichkeiten der Bildschirmauflösung - je nach eigenem Bedarf - einstellbar!

BiGeräte-Einstellungen etwas "umständlich"!

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Büroanwendung

 

Ich nutze den Monitor nur für Büroanwendung. Dafür reicht er mir aus. Ich nutze den Monitor nur für Büroanwendung. Dafür reicht er mir aus.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufriedenstellende Monitor mit schlechten Lautsprechern

 

Pro: + Preis/Leistung + Netztei und Lautsprecher sind integriert + Ausreichend helles Display + Leichte Einstellungsmöglichkeiten Contra: - Lautsprecher sind eher schlecht, selbst bei Serien (für Spiele ungeeignet) Fazit Rundum ein guter Bildschirm,...

Jun 2016

Preisvergleich für Benq GL2250HM

No prices for this product