AOC AG271QG

AOC AG271QG
alaScore 92

46 Tests

Apr 2024

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AG271QG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AOC AG271QG einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Gaming-Monitor AOC Agon AG271QG mit WQHD-Auflösung

 

Test: Mit dem 165-Hz-Display Agon AG271QG mit WQHD-Auflösung will AOC bei Profi-Gamern punkten, die einen 27-Zöller suchen.

+ gute Bildqualität ; + G-Sync-Technik ; + 165 Hertz Bildrate ; + ergonomische Einstellmöglichkeiten

- hoher Stromverbrauch

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor

 

Der Monitor an sich ist ein gutes Produkt aber die Bildausleuchtung sollte gleichmäßiger sein, der IPS Glow und sollte dezenter sein wenn schon nicht vermeidbar? Solche Produkte sollte man in Deutschland produzieren lassen weil die Qualität dann besser...

Schönes Spielzeug

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Hab mir den Monitor als neuen Hauptbilschirm gekauft. Bild: Nach kurzer Kalibrierung über das, leider etwas abgespeckte und etwas umständlich zu bedienende , OSD strahlt der Monitor in satten und kräftigen Farben. Das Bild ist einfach nur super, Farben...

QHD , G-Sync , bis 165 Hz , Robust , schnelle Reaktionszeit für IPS Panel

minimales Backlight Bleeding , abgespecktes OSD

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Super Bild. Bin voll zufrieden. Zwei sehr schwache Pixelfehler hab ich entdeckt. Mit denen man aber leben kann.

Sehr schönes Bild.

Zwei sehr kleine pixelfehler

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Potenzial

 

Top Bild wäre das nicht das Starke ips glow (meist unten rechts). Farben sind kräftig und das schwarz auch sehr gut (wäre da wieder nicht das ips glow). Man muss bei diesen Monitor Glück haben. Es gleiche wie einer Lotterie. Bei Asus und Acer ist das...

Metall Standfuß , Super Bild , 165hz , G-Sync , USB 3.0

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top für Gamer

 

Mit einer leistungsfähigen NVIDA Graka bedeutet QHD, 144+Hz & G-Sync einfach Spaß ohne Limit! ;)

Top für FPS Games/Shooter , Top Bild/Farben

Minimales Backlight-Bleeding , der Preis

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer Monitor mit kleinen Schwächen

 

Habe mir den Monitor hauptsächlich fürs BF1 zocken gekauft �� und das Feeling / Bild beim zocken ist der absolute Wahnsinn !!! Die Gründe / Voraussetzungen hierfür waren IPS-Pannel,27 Zoll, G-Sync, QHD-Auflösung (2560 x 1440) und mit...

Klasse Zocker-Monitor mit Hammer-Bild , 165 Hz,G-Sync,QHD usw.

BLB-Backlight-Bleeding , Ansonsten keine Schwächen

Nov 2016

Preisvergleich für AOC AG271QG

No prices for this product