Alienware AW2518H

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Alienware AW2518H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Am positivsten ist den Testern das Design und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alienware AW2518H

 

Nach langem hin und her, habe ich mir für den Alienware Monitor entschieden. Da statt eines IPS Panel's ein TN Panel verbaut wurde, hatte ich Sorge das mich die schwächere Farbqualität stören würde. Überraschernderweise war das überhaupt nicht der...

G-Sync , Reaktionszeit 1ms , 240 Hz , 25 Zoll Monitor

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertige Verarbeitung

 

Der Aufbau war kinderleicht. Da er höhenverstellbar ist und etwas noch oben neigbar ist, ist er gut für große Personen geeignet. Der Monitor ist entspiegelt. Durch G-Sync für Nvidia-Grafikkarten, ist er leider teuer.

FUN , hochwertig , bis zu 240 Hz

teuer , Nur Full-HD

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter und stylisher Gaming-Monitor

 

Man sollte sich, bevor man diesen Monitor bestellt, klar sein, was man bekommt: Einen reinrassigen Gaming-Monitor. Er ist auf maximale Geschwindigkeit ausgelegt, daher konnte hier nur ein TN-Panel verbaut werden. Die Nachteil, die diese Technologie...

Schnell ordentliches Bild , Schick , Solides Bild

Blickwinkel , Auflösung , (Farben/Brillianz)

Nov 2017