Samsung MG28F303TCS

Samsung MG28F303TCS
alaAverage 4.4

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung MG28F303TCS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super! Bin ich sehr zufrieden!

 

Meine erwartungen höchst erfüllt!. Einfache bedienung. Grill ist mehr wie SUPER! Ich kann nur weiter empfälen.

Einfache bedienungsfeld

Bis jetzt keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ursula M.

 

Erstens schnelle Lieferung, Mikrowelle Top macht alles was sie soll bin sehr zufrieden.

Schnelles zubereiten der speisen

Keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu Teuer

 

Bei Media markt zu Teuer bei Medi Max kostet diese Mikrowelle nur 188.99 Euro. MediaMarkt müsste seine Preise auch mal Überprüfen ob die noch Aktuell sind. Sonst ist das ein Super Gerät.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll zufrieden

 

Nach langem Suchen habe ich mich für diese entschieden, einfach aus dem Grund das sie von innen gut verarbeitet ist und gut zu reinigen ist. Die Bedienung ist relativ simpel und dazu gibt es genügend Rezepte in der Bedienungsanleitung.

Übersichtlich vom Bedienfeld , Sehr gute Reinigungseigenschaft , Leistung überzeugt bereits bei 600 Watt , Viele Rezept Vorschläge , Beleuchtung abschaltbar , Auslüftungsprigramm

Hinterer linker Standpunkt ist nicht eben der ande

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein geiles Produkt

 

Ich bin begeistert. Ich Koch nur noch mit der Mikrowelle meine alte hat nicht mehr die Leistung gebracht.jetzt geht alles schneller.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Ich bin voll zufrieden. Selbst ein Auflauf bekommt mit der Grillfunktion eine knusprige Käseschicht.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön

 

Uns gefällt die Mikrowelle sehr gut und wie sind total zufrieden damit! Lieferung ging auch sehr schnell

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stylisch & gut verarbeitet

 

Wir sind mit dieser Mikrowelle sehr zufrieden. Die Optik war für uns mitentscheidend da das Gerät frei auf der Küchenzeile steht. Das Produkt lässt mit seinen verschiedenen Programmen keine Wünsche offen: Auftau- , Grill- & Pizza-Funktion sind nur...

Edles Design , Viele Programme, aber dennoch schnell einzustellen , Einfache Reinigung

Sehr dunkle Scheibe lässt wenig durchblicken

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mikrowelle der Spitzenklasse

 

Wir suchten eine Mikrowelle da unsere Damalige den Geist aufgegeben hat. Bei der Auswahl kam es uns speziell darauf an das auch größere Teller darin Platz finden. Dieses ist natürlich gegeben. Die Innenbeschichtung der Mikrowelle ist total genial, uns...

Simple , Optisch ansprechend , Grosse Teller passen rein , Gute Programmauswahl

Innenbereich vllt ein wenig dunkel

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Das Gerät erfühlt meine erwartungen, so wie ich es mir vorgestellt haben. Großes Garraum, intuitiver bedienug, Innenraum ist einfach zu reinigen da kratzfestes Email.

Grosser Innenraum , Leicht zu reiniegende Inneraum , Edles Designe , Leistungstarker Mikrowelle

Bis jetzt keine

Jun 2016
1
2

Preisvergleich für Samsung MG28F303TCS

No prices for this product