PANASONIC NN-CT 565 M

PANASONIC NN-CT 565 M
alaAverage 3.4

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für PANASONIC NN-CT 565 M zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 67/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mikrowelle der Spitzenklasse

 

Das Vorgängermodell war über 14 Jahre bei uns in Betrieb und hat tadellos bis zuletzt funktioniert, da wir eine neue Küche kauften wurde auch die Mikrowelle erneuert. Wir sind genau so super zufrieden wie vorher und würden immer wieder dieses Gerät...

leichte Bedienung

keine Nachteile bekannt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eines der besten Kombi-Geräte

 

Ich habe das Gerät gekauft, weil ich seit Jahren immer sehr zufrieden war. Leider hat sich die Heißluft verabschiedet. Ich habe mich mit voller Überzeugung wieder für das gleiche Gerät entschieden.

Einfache Handhabung

Leider etwas teurer als Mitbewerberprodukte.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Leistung

 

Das Gerät funktioniert in allen Betriebsarten (Mikrowelle, Grill, Heißluft) wie es soll. Die Bedienung ist einfach und logisch aufgebaut. Das Betriebsgeräusch erscheint mir, im Vergleich zu anderen Mikrowellengeräten, angenehm leise. Die Verarbeitung...

gute Funktion

durchschnittliche Verarbeitung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mikrowelle Panasonic NN-CT 565

 

Nur weiter zu empfehlen. Alle in Ordnung. Bestellung, Erhalt der Ware, Bezahlung alles TOP

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Anwendungen

 

Um die verschiedenen Anwendungen auszuprobieren, benötigt man einige Versuche um zum gewünschten Ergebnis zu kommen, insbesondere bei den Kombinationen. Auch die Beschreibung zu diesen Anwendungen wirft Fragen auf.

verschiedene Anwendungen

Beschreibung zu den Kombianwendungen ungenau

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bedingt zu empfehlen

 

Wie meine vorherigen Bewerter bereits geschrieben haben, schlechte Verarbeitung u. sehr mangelhaft im Betrieb - während der Garantiezeit 2x in Rep. und beim 3x wurde das ganze Gerät getauscht. ( Bin schwer enttäuscht von Panasonic, hatte die Marke...

34 cm Teller , viel Platz XXL Garraum

mangelhafte Verarbeitung , minderwertige Teile verbaut

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein gute Qualität

 

Kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen. Miserable Qualität und nach vier Monaten zum zweiten mal zur Reparatur. Sorry, Panasonic. Aber die Qualität ist bei diesem Gerät unterste Schublade

Ständig defekt

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht!! Empfehlenswert!!!!

 

Meine Microwelle ist schon nach einem Jahr defekt gewesen. Zwei mal in Reparatur.Immer noch defekt! Schlechter Service von Panasonic.

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bei dieser schwachen und mangelhaften Fertigungsqualität absolut nicht empfehlenswert!

 

Hatte 7 Jahre das Vorgängermodell, das sich mit einem fulminanten Kurzschluss spontan verabschiedet hat. Da das Gerätekonzept in Optik und Funktion für mich eigentlich immer überzeugend waren, habe ich mich spontan wieder für die Panasonic NN-CT 565 M...

Nov 2015

Preisvergleich für PANASONIC NN-CT 565 M

No prices for this product