Bose SoundTouch 300

alaTest hat 530 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundTouch 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Bose SoundTouch 300 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 530 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

173 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 173 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (357)

Kundenmeinung von: Steve K. (mediamarkt.de)

Top Soundbar

 

Sehr sehr gute Soundbar mit ausgezeichnetem Klang. Bedienung ist sehr leicht und dank der mitgelieferten Universal Fernbedienung ist jedes Gerät mit einer Fernbedienung steuerbar. WLan, Bluetooth etc funktioniert super. Bauform flach, Klang dennoch...

Bauform , Klang , Bedienung , Anschlussmöglichkeiten

Okt 2017

Kundenmeinung von: karina k. (mediamarkt.de)

Kino Genuss Pur

 

Hallo wir haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt und bereuen kein Cent super Sound top Verarbeitung und nur zu empfehlen wir haben das komplett Paket gekauft Soundbar allein schon top zusätzlich den bass und Rearlautsprecher der Hammer und was...

Super klang , Super verarbeitung , Edles Aussehen , Wifi , Bluetooth , App Steuerbar , Fernbedienung

Bis jetzt keine Gefunden

Sep 2017

Kundenmeinung von: kathi j. (mediamarkt.de)

soundtouch 300

 

sie sieht sehr gut aus die verarbeitung ist top das einrichten ging sehr schnell und war unkompliziert. zum klang kann ich noch nicht so viel sagen, da ich die soundbar erst einige tage im einsatz habe. die funktionen find ich sehr gut: internetradio,...

qualität , verarbeitung , features

preis

Sep 2017

Kundenmeinung von: thomas k. (mediamarkt.de)

Soundbar Bose

 

Wunderbares Klangerlebnis Gelungenes Design Fügt sich gut zum TV Gerät ein mit Subwoofer wird es zu einem gigantischen Klangwunder

Klangqualität , Design

keine bekannt

Sep 2017

Kundenmeinung von: Bernhard Z. (mediamarkt.de)

BOSE sound Touch 300

 

Gute Verpackung, die Bose sound Touch 300 hat meine Erwartungen nicht ganz so getroffen... bin im ganzen schon zufrieden Ton ist Super im Gegensatz zu anderen Herstellern...mir hat nur der Typische Bose Bass gefehlt... werde mir wohl auch den Passenden...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Marco H. (mediamarkt.de)

super Klang, tolles Design

 

Habe mich nach langem Überlegen für die Soundtouch 300 entschieden. Der Preis ist schreckt im ersten Moment ab, aber der Klang in den eigenen vier Wänden entschädigt absolut. Spitzenklang, tolles Design. Auch ohne Subwoofer und Rearspeaker schon ein...

einfache Einrichtung , toller Klang , schönes Design

hoher Anschaffungspreis

Aug 2017

Kundenmeinung von: Hans-Joachim W. (mediamarkt.de)

Bose SoundTouch 300 Soundbar

 

Ich habe meine bisherige Bose-Anlage gegen die "Bose SoundTouch 300 Soundbar nebst BModul (Subwoofer) und Sourround-Lautsprecher" ausgetauscht und bin mit der neu erworbenen Soundbar hoch zufrieden! Sie hat ein hochwertiges Design und lässt sich leicht...

Raumklang

Große Netzteile für Surround-Lautsprecher

Aug 2017

Kundenmeinung von: Henry S. (mediamarkt.de)

herausragender Klang

 

Ich hatte vorher eine 5.1 Kinoanlage von Pioneer. Obwohl der Klang sehr gut war hat mich die Verkabelung der Lautsprecher gestört. Die SoundTouch 300 schlägt die alte Anlage um Längen. Sie hat zwar einen stolzen Preis, der aber gerechtfertigt ist. Ich...

Hervorragender Klang , einfache Installation , kein Strippenziehen für Boxen erforderilch , Betrieb mehrerer Geräte mit der mitgelieferten FB

sehr einfache App , weing Speichermöglichkeiten für Internetradio

Aug 2017

Kundenmeinung von: Marcus S. (mediamarkt.de)

Top Soundsystem

 

Habe nach einem platzsparenden Ersatz für mein Teufel Soundsystem gesucht und mit der Soundtouch 300 gefunden. In Verbindung mit dem Subwoofer lässt das System keine Wünsche offen. Toller Sorround Sound und tolles Design. Einfach Top.

Spitzen Klang , Tolles Design , Platzsparend

Keinen gefunden

Jul 2017

Kundenmeinung von: Anna P. (mediamarkt.de)

Wir sind sehr zufrieden

 

Den Sound von Bose haben wir schon bei unseren Bekannten gehört. Wir waren sehr überrascht. Deswegen fiel uns die Entscheidung nicht schwer, wofür wir uns entscheiden. Die Soundbar 300 hat einen klaren Klang, leicht zu bedienen sogar für Unwissende......

Jul 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Digital Audio-Eingang (koaxial):1
Übertragungstechnik:Verkabelt u. Kabellos

Audio

Audio Return Channel (ARC):ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS, Dolby Digital

Gewicht & Abmessungen

Breite:978
Höhe:57
Soundbar Gewicht:4,7
Tiefe:108

Netzwerk

Bluetooth:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
WLAN:ja

Technische Details

Produktfarbe:Schwarz
USB Konnektivität:ja