Bose SoundTouch 300

alaTest hat 881 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundTouch 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Bose SoundTouch 300 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 881 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

443 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 443 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (435)

Kundenmeinung von: Matthias S. (mediamarkt.de)

Super Klang auch ohne Acoustimass 300 bass

 

Die Anlage wird per Sprachführung über ein Mikrofon eingemessen was super funktioniert. Auch das Streaming mit dem Smartphone über die App funktioniert problemlos.Ich finde den Bass von der Soundbar schon richtig gut sowie den Klang.Doch wer wirklichen...

Super Klang auch ohne Acoustimass 300 bass module

Menü für die Einstellungen

Jan 2018

Kundenmeinung von: Stefan (mediamarkt.de)

Tolle Klänge für Film- und Musikliebhaber

 

Die Soundtouch 300 überzeugt für Musik- und Filmliebhaber, die insbesondere Wert auf Höhen und Tiefen legen. Der Sound meines TVs wird sehr gut aufgewertet. Wer auf tiefe Bässe steht, sollte sich undbedingt auch das optionale Bassmodul mitbestellen.

Höhen und Tiefen

Jan 2018

Kundenmeinung von: Rahul (saturn.de)

Bose Soundtouch 300 mit Bass

 

Sehr gute Anlage sowie der Bass ich kann das Produkt nur weiterempfehlen Soundtouch 300. Super klang wie Kino zu Hause sehr geiles Produkt das beste. Und sehr laut

Dez 2017

Kundenmeinung von: Michael (saturn.de)

Toller Sound

 

Ich habe mit zu Weihnachten die Soundbar Soundtocu 300 mit acousticmass 300 gekauft. bin echt begeistert von dem tollen Sound und Bass. Die Soundbar liefert klare Töne. Ich nehme bei Filme Töne wahr, die ich vorher nie gehört habe und ein Sourround...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Bernhard G. (mediamarkt.de)

Supersound, einfache Bedienung

 

Habe ein Gerät mit gutem Klang aber ohne raumeinnehmendem hässlichen Subwoofer gesucht und bin mit der Bose Soundbar 300 definitiv fündig geworden: toller Klang und angenehme Optik und dazu noch leicht bedienbar.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Mifail Kryezi (mediamarkt.de)

Super Kkang + Super Verarbeitungsqualität

 

Das ist schon das dritte Produkt was ich von Bose erworben habe . Ich kann es nur weiterempfehlen. Einfach ein Spitzenklang , der gefühlt von allen Seiten kommt und der Bass ist einfach genial . Die Verarbeitung der Soundbar und des Bassmoduls sind...

Spitzenklang aus kleinen Lautsprecher. , Einfache Bedienung , Edles und schönes Design , Kein Kabel verlegen zu zusätzlichen Lautsprechern , Musikwiedergabe durch Bluetooth und Wlan , Einfache Installation

Dez 2017

Kundenmeinung von: Erica (saturn.de)

Ein sahnestück

 

Dieses Schmuckstück macht, was sie machen soll; geilen, glasklaren, ausgeklügelten Sound im heimischen Wohnzimmer. Es ist ein premium High End Gerät, welches ordentlich Bass und Lautstärke möglich macht. Für Liebhaber richtig fetter Bässe gibt es einen...

Dez 2017

Kundenmeinung von: jessi (saturn.de)

Durch und durch Spitzenqualität!

 

Vor ca. 1 Monat haben mein Freund und ich uns für die SoundTouch 300 Soundbar von Bose entschieden. Der erste Eindruck: Top! 1A-Klangqualität verpackt in schlichtem, aber edlem Design. Das Anschließen, die Vorbereitung und die Bedienung ist Dank des...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Dominik (saturn.de)

Top Soundbar

 

Ich habe mir die Soundbar und das Acoustimass 300 wireless bass modul vor knapp 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Sound ist echt klasse. Dadurch, dass der Bass ohne Kabel mit der Soundbar verbunden werden kann, ist eine Aufstellung überall...

Dez 2017

Kundenmeinung von: kai (saturn.de)

Super!!

 

Ich bin mit dem Heimkinosystem von bose vollstens zufrieden preis leistung ist optimal sehr gutes gerät.

Dez 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Digital Audio-Eingang (koaxial):1
Übertragungstechnik:Verkabelt u. Kabellos

Audio

Audio Return Channel (ARC):ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS, Dolby Digital

Gewicht & Abmessungen

Breite:978
Höhe:57
Soundbar Gewicht:4,7
Tiefe:108

Netzwerk

Bluetooth:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
WLAN:ja

Technische Details

Produktfarbe:Schwarz
USB Konnektivität:ja