Samsung RL33J3005

Samsung RL33J3005
alaAverage 4.7

27 Tests

Apr 2024

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung RL33J3005 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Raumwunder

 

Voll und ganz zufrieden. Entpuppt sich als richtiges Raumwunder. Die Easyslide-Schublade ist auch klasse.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super zufrieden

 

sehr schöne und leise in betrieb Kühlschrank ,transparente Fächer zum erkennen wo was liegt ,mein Favorit.

elegant und leise

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kühlschrank der das macht was er soll

 

Der Kühlschrank ist geräumig und die Geräuschentwicklung ist völlig in Ordnung. Die Metalloberfläche ist lackiert, dadurch lässt sie sich einfacher reinigen als eine unversiegelte Edelstahloberfläche Die Griffe ragen aus der Oberflächhe heraus, dadruch...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Gerät

 

Wir haben diesen Kühlschrank nun seit circa 3 Monaten im Einsatz und ich muss sagen, dass ich nichts bemängeln kann. Dieser Kühlschrank hat sehr viel Stauraum und eine gute Aufteilung. Der Easy-Slide Boden ist sehr praktisch und auch die beiden...

Stauraum , Design , getrennte Temperatureinstellung

Bis dato keine erwähnenswerten Nachteile

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geräumiges Gerät für gutes Geld

 

Insgesamt macht das Gerät einen guten Eindruck. Die Aufteilung der Fächer im Kühlteil ist großzügig, aber es gibt nur wenige Möglichkeiten die Einlegeböden zu variiren. Ein variabler Fachboden ist nicht vorhanden. Der Platz im Gefrierteil ist ebenfalls...

sehr geräumig , viel Stauraum , war sofort verfügbar

kein Vorfrosten mehr im herkömmlichen Sinn , Einfrierfunktion läuft 50 Stunden , tiefes Brummen als Laufgeräusch , eine teilbare Ablageplatte fehlt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hingucker und schön leise

 

Ein sehr schöner Kühlschrank der viel Platz bietet. Die easy Slide Funtion ist auch sehr bequem. Platz technisch sind wir voll und ganz zufrieden mit dem Gerät.

Viel Platz und leise

hat keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG RL 33 - es lohnt sich!

 

Vorteile: Viel Platz, trotz 40 dB - für uns sehr leise, Obst und Gemüse dank Fresh Zone bleiben länger frisch, Schubladen sind relativ stabil und lassen sich weit ausziehen, Gut Verarbeitet, Preisleistung.. Nachteile: Höhenverstellbare Füßchen nur...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG RL33J3005SA/EG Very good!

 

I like it very much. I has a lot of space, and it has No Frost, which is a big plus. the lightning is very good. And it looks elegant. I recomend it.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was er verspricht

 

Ich habe den Kühlschrank jetzt 3 Wochen und bin total begeistert. Die Fresh Zone hält die Lebensmittel sehr lange frisch . No Frost ist einfach toll. Das Licht im Kühli (LED) ist auch klasse. In die Gefrierfächer passt sehr viel. Läßt man die Tür zu...

Easy Slide, Fresh Zone, No Frost

keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlschrank und Herd

 

Der Kühlschrank, Herd haben eine gute Kalität und wir sind sehr zufrieden mit den Geräten. Wir würden jeder Zeit wieder ein Gerät bei ihnen Kaufen.

Das der kühlschrank groß ist und das man beim Herd , Die knöpfe rein drücken kann.

Ich habe keine Nachteile entdeckt.

Dez 2017

Preisvergleich für Samsung RL33J3005

No prices for this product