Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
#9877
alaAverage 3.4
#9878
alaAverage 3.4

Amica VKS 15293 W

Kleiner Kühlschrank bei uns als zweitgerät im Keller für Getränke. Hierfür vollstens geeignet. Ein Stern Abzug da hinten keine einstellbare Füße.

17 Meinungen

#9882
alaAverage 3.4

Bauknecht GKN 3283 A3+ Shock

Leider ist das mit dem GKN 3283 kein Einzelfall, ich habe dieses Gerät vor etwas über 2 Jahren bei Karstatt gekauft. Ein paar Wochen hat der Gefrierschrank seinen Dienst positiv getan, dann bemerkten wir durch Zufall, das dass Gerfriergut am auftauen...

9 Meinungen

#9884
alaAverage 3.4

Beko LBI 2202 F

Vorab das Wichtigste. Der Kühlschrank wurde termingerecht mit Hermes geliefert. Funktioniert wie beschrieben. Das Licht ist ein kaltes Licht was mich aber nicht weiter stört. Durch das Licht ist der Kühlschrank jedoch gut ausgeleuchtet !. Alles gut...

9 Meinungen

#9888
alaAverage 3.4
#9889
alaAverage 3.4
#9890
alaAverage 3.4

Husky HUS-CC 182

Der Kühlschrank eignet sich super für einen Partykeller. Es reicht die Getränke am Abend vorher reinzulegen. Er kühlt die Getränke auf eine angenehme Temperatur. Leider lässt sich die Temperatur nicht regulieren. Was mir noch aufgefallen ist er...

6 Meinungen

#9895
alaAverage 3.4

CDA FW221

#9900
alaAverage 3.4

Lec T5038

Vergleichen