RUSSELL HOBBS Chester Grind&Brew Digitale Glas-Kaffeemaschine mit Mahlwerk

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für RUSSELL HOBBS Chester Grind&Brew Digitale Glas-Kaffeemaschine mit Mahlwerk zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt RUSSELL HOBBS Chester Grind&Brew Digitale Glas-Kaffeemaschine mit Mahlwerk einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: mi v. (mediamarkt.de)

eine gute kaffeemaschine

 

maschine is sehr gut macht gute kaffee keine filter mehr notig mashine kunte ach progamiert wurde ,maschine hat keine ein aus schalter aber das abe ich shon aufgelost mit eine stekker mit ein aus schalter.

keine filter mehr notig

nach gebrauch filter ledes mahl sauber mache

Nov 2017

Kundenmeinung von: Martin B. (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Sehr schöne Kaffeemaschine, schnelle Lieferung, alles Perfekt und freundliche Mitarbeiter

Alles perfekt

Gibts keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Carolina M. (mediamarkt.de)

Best choice

 

Voller Kaffeegenuss und sehr leise! Beste Wahl zum fairen Preis. Wärmefunktion und Mahlwerk sind top

Mär 2017

Kundenmeinung von: Johann S. (mediamarkt.de)

guter Kaffee

 

Wir haben die Maschine jetzt seit ca. 2 Jahren und bis jetzt verrichtet Sie Ihren Dienst wie man es erwartet. Kaffee schmeckt auch ,alles gut Das einzige was mich bißchen stört: Der Kaffe wird nur 45 Minuten warm gehalten - eine länger Zeit...

Jan 2017

Kundenmeinung von: anngard (saturn.de)

Super!

 

Ich nutze schon paar Monaten und ich bin sehr zufrieden. Die Kaffemaschine läuft leiser ale meine frühere Kaffemaschine. Sehr leicht zu säubern.

Dez 2016

Kundenmeinung von: urmel (saturn.de)

Leichte Bedinung gutes Kaffeearoma

 

Vor 3 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden, möchte sie nicht mehr Missen !

Dez 2016

Kundenmeinung von: Habe ich (saturn.de)

Leider ein Flop

 

Schade, die Maschine hält leider nicht was sie verspricht.

Nov 2016

Kundenmeinung von: Corinna P. (mediamarkt.de)

Russel Hobbs Kaffeemaschine

 

Ich finde diese Kaffeemaschine sehr gut. Ich bin sehr gut damit zu Recht gekommen. Ich würde sie jedem sehr empfehlen. Man kann die Kaffeemaschine für Kaffeebohnen und gemahlen Kaffee hernehmen. Ich mache es mit Kaffeebohnen, ist kann einfach. Ich...

Ohne Kaffeefilter , die Bedienung ist einfach , für den kleinen Geldbeutel sehr gut geeeignet

die Bedienungsanleitung ist zu kurz

Mai 2016

Kundenmeinung von: wochenende (mediamarkt.de)

russel hobbs22000-56

 

bohnen sehr grob gemahlen bei nur 4 tassen-stellen sie ein als ob sie 10 oder 12 tassen brühen-dann feiner. schlecht ist das nach jedem gebrauch der filter und der überlaufeinsatz gereinigt werden müssen

frisch gemahlen und gebrüht

mehrmals täglich filter säubern

Mär 2016

Kundenmeinung von: Anonym (mediamarkt.de)

Mein erlebnis

 

Ich finde das Produckt sehr zufrindenstellend allein weil man auch beides machen kann ( Normalen Filterkaffee oder selber Mahlen )

man kan sie Programieren

das die Uhr nicht 24 Uhr anzeigen tut

Okt 2015
1
2