Rowenta Milano therm CT-210/214/217

Rowenta Milano therm CT-210/214/217
alaScore 76

25 Tests

Sep 2016

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Rowenta Milano therm CT-210/214/217 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Viele Tester loben das Design.

Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Rowenta Milano therm CT-210/214/217 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Frischer Kaffee fürs Büro

 

Büro meinen Kaffee mit der Rowenta Milano Therm CT210 koche, habe ich mir gedacht, da berichte ich doch mal über die Büro-Kaffeemaschine, die von zuhause muss dann auch noch später herhalten :o) Die Rowenta Milano Therm CT210 ist im schlichten weiß...

Siehe Text

Siehe Text

Dez 2007

Kundenmeinung von: BUBY (ciao.de)

Hei gut und Lecker!

 
Jan 2006

Kundenmeinung von: ursand (ciao.de)

Welche Überraschung!

 

Bevor unsere Kinder nun vorgestern und gestern wieder ins Ausland "flüchteten, waren sie der Meinung, sich bei uns mit einer neuer Kaffeemaschine zu bedanken.

Thermoskanne, automatisches Abschalten, weniger Stromverbrauch

bisher nichts

Jan 2004

Kundenmeinung von: Mischka27 (ciao.de)

Nie mehr kalten Kaffee

 

Thermoskanne, Tropfschutz, keine Heizplatte

keine bekannt

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nie mehr kalten Kaffee

 

Hatten. Da einige unserer Bekannten auch Rowenta Kaffeemaschinen besitzen und zufrieden sind, entschieden wir uns dann doch für diese. Schließlich hat man ja heute 2 Jahre Garantie auf alle Produkte und geht damit kein großes Risiko ein. In dieser...

Thermoskanne, Tropfschutz, keine Heizplatte

Keine bekannt

Nov 2002

Kundenmeinung von: Happysixfamily (ciao.de)

*** DRÜCK *** DAMPF *** SCHLÜRF ***

 

Automatisches Abschalten, schnell

unpraktischer Filter, Preis

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

*** DRÜCK *** DAMPF *** SCHLÜRF ***

 

Ich mich vorstellen? Ich heisse Rowenta cafe Milano Therm, Modell CT 214, aber ihr dürft mich einfach "Kaffeemaschine" nennen. Seit einiger Zeit bin ich bei Beate (Happysixfamily) für das morgendliche "Hallo-wach"-Getränk zuständig. Im Moment schläft...

Automatisches Abschalten, schnell

Unpraktischer Filter, Preis

Okt 2002

Kundenmeinung von: Hilke72 (ciao.de)

Käffchen....Bingo!

 

Der Kaffee bleibt schön lange hei

Feb 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Käffchen?....Bingo!

 

Mich für den Kauf der Rowenta Milano Therm ? schön in Blau und mit einer Thermoskanne ausgestattet. Und jetzt ? nach der ersten Testphase ? möchte ich hierüber Bericht erstatten: Zuhause packe ich die Kaffeemaschine ersteinmal aus und nehme sie genau...

Der Kaffee bleibt schön lange heiß

Feb 2002

Kundenmeinung von: chaider (ciao.de)

Kaffee länger genießen.

 

langer Genu

Einfüllen etwas umständlich

Jan 2002