Melitta Look Deluxe 10cups Drip coffee maker Black,Stainless steel

Melitta Look Deluxe 10cups Drip coffee maker Black,Stainless steel
alaScore 89

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Look Deluxe 10cups Drip coffee maker Black,Stainless steel zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta Look Deluxe 10cups Drip coffee maker Black,Stainless steel einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kaffee

 

Hatte den Vorgänger der nun in die Jahre gekommen war. Im Internet bestellt, vor Ort abgeholt. Bin mit der neuen Maschine sehr zufrieden.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Liefert Garantierten Kaffeegenuss

 

Eine sehr gute Kaffeemaschine die alle Erwartungen bestens erfüllt. Sie verfügt über ein Zeitloses schickes Design und ist sehr einfach in der Handhabung.

Einfache in der Handhabung.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dies ist eine gute Kaffemaschine

 

Der Kaffe schmeckt und durch den Aroma ist es noch besser. Was sehr gut ist ist die Entkalkungstaste, diese zeigt an ,wenn man entkalken muss. ist ein großer Vorteil. Vor allem ist diese leise und nicht wie andere Kaffemaschinen die sind lauter . Für 8...

Schönes Desing

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht einen sehr guten Café

 

Ich habe sie für arbeit geholt und wir sind sehr zufrieden! Macht ein spitzen Café ist leise und leicht zu bedienen ! Dazu kommt ein tolles Design!

Tolles Design , Schnell , Toller Café , Einfache Bedienung , Sehr leise , Tropfschutz funktioniert auch super

Leider wird die kalk Funktion nicht gespeichert , Nach dem man denn Netzstecker gezogen hat !

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffee

 

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nach dem Einschalten des Gerätes fängt sofort der Brühvorgang an. Der Durchlauf ist sehr schnell.

Die Entkalkungsanzeige

Keine Nachteile

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin enttäuscht

 

Die ersten 6 Monate war alles ok, Entkalkung angezeigt, alles easy zu handeln, dann nur noch Dampf kein Wasserdurchfluss, angeblich meine Schuld. Hab nichts anderes gemacht als Wasser in den Behälter zu füllen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta 10111-06

 

Gute leicht bedienbare Maschine. Der Kaffee kommt sehr heiß in die Kanne. Der Brühvorgang ist ausgezeichnet

Kaffe schön heiß

Einfüllvorrichtung etwas eng

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne wertige Maschine

 

Davon haben wir schon eine ganze Zeit geträumt. Nach 2 totalen Fehlkäufen in 6 Monaten haben wir uns für die richtige entschieden. Schöner Look, wertige Verarbeitung, genug Kaffee für alle. Einzig dem MEDIA Markt selbst muß ich ein Minus geben. Zwar...

Leichte Bedienung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für das Geld 1a

 

Einfach eine gute Kaffeemaschine für kleines Geld! Halt kein Edelstahl, sondern Plastik in Edelstahloptik.

Elegant

Das Stromkabel lässt sich nicht , wie versprochen reinschieben

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Kaffee läüft schnell durch,Glaskanne tropft nicht,Versand ging schnell und gut Verpackt.Wärmeplatte stellt sich automatisch ab 3 stufen einstellbar und härte des Wasser auch einstellbar.

Stärke kann eingestellt werden.

Deckel von Kanne aus Plastik ( Halterung )

Jan 2017
1
2

Preisvergleich für Melitta Look Deluxe 10cups Drip coffee maker Black,Stainless steel

No prices for this product