Krups Nespresso CitiZ

Krups Nespresso CitiZ
alaScore 80

23 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups Nespresso CitiZ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups Nespresso CitiZ einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Für die schnelle Tasse Kaffee zwischendurch

 

...Ich entschied mich für die Krups Nespresso Citiz in Feuerwehrrot. Bezahlt habe ich dafür 109 Euro.Die Maschine wirbt damit, dass sie Kaffee mit 19 bar Wasserdruck, was meines Erachtens gut klingt. Den Kaffee gibt es in einer Vielzahl+++ Sieht schon...

schmeckt lecker ;

nur für Einzelportionen sinnvoll ;

Nov 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Krups Nespresso Citiz, Espressomaschine mit guten Brühergebnissen

 

Krups Nespresso CitiZHallo liebe Leser und Leserinnen,heute einen Bericht über eine Espressomaschine, die ich vor vier Wochen in einemPreisausschreiben gewonnen habe und zwar über dieKrups Nespresso CitiZ.Da ich bereits eine Espressomaschine habe und...

Schönes Design, gute bis sehr gute Brühergebnisse, leichte Reinigung ;

nichts ;

Okt 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klack - Klack - Klick = Super Kaffee

 

...Die Citiz unter der Marke Krups ist in den Farben schwarz und rot erhältlich. Ihr Design ist höchst ansprechend und passt sowohl als Augenfang in eine moderne urbane Küche als auch in ein nicht ganz so hip gestaltetes Umfeld.Die Bedienung der...

ein absolut erstklassiges Kaffeerlebnis ;

sehr teure Kapseln und eine zu lange Aufwärmphase ;

Aug 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

isch ´abe garr keine Vollautomat !!

 

Vorgeschichte: Ich habe eine Siebträgermaschine, die den Kaffee mit 15 bar Wasserdruck durch ein metallisches Sieb presst. Den Kaffee kann man frei auf dem Markt erstehen, entweder ganze Bohnen oder fertig gemahlen. Die Wasserdurchlaufmenge/Füllhöhe...

immer gleiches Resultat, Premium-Kaffee-Geschmack,30 Sekunden Aufheizen ;

Hoher Maschinenpreis, Hoher Kapselpreis, Kapseln nur Bestellen möglich ;

Jul 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Eine praktische Zweitmaschine

 

Mein Mann ist den Verlockungen dieser Maschine erlegen und hat diese mit einer großen Auswahl an Kapseln gekauft. Die Kapseln kommen mit einem Produktkatalog, der klingt wie der eines Sommeliers. Letzten Endes entscheidet aber der eigene Geschmack....

Toll für eine schnelle Tasse Kaffee ;

Braucht regelmäßige Wartung ;

Mai 2010

Kundenmeinung von: mggbf (ciao.de)

Kaffee super lecker

 

Einleitung: Nach 3 Jahren mit einer Nespresso Maschine von Saeco (Pelikan) war es Zeit für eine Neuanschaffung. Klar war, es wird wieder eine Nespresso- Maschine. Ein Vollautomat um viele hundert Euro würde sich bei unserem kleinen und unregelmäßigen...

Super Kaffee, einfache Bedienung, einfache Reinigung

Der Kapselpreis

Okt 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kaffee super lecker

 

Einleitung: Nach 3 Jahren mit einer Nespresso Maschine von Saeco (Pelikan) war es Zeit für eine Neuanschaffung. Klar war, es wird wieder eine Nespresso- Maschine. Ein Vollautomat um viele hundert Euro würde sich bei unserem kleinen und unregelmäßigen...

Super Kaffee, einfache Bedienung, einfache Reinigung ;

Der Kapselpreis ;

Okt 2009

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Grau / Schwarz, Rot / Silber
Produkttyp:Pad-Kaffeemaschine / Pod coffee machine

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
Anschlusswert:1260 / 1710
Automatische Abschaltung:ja
Automatische Abschaltung nach:9

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:13
Gewicht:3,4
Höhe:27,8
Tiefe:37,2

Leistung

Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Wassertank:1
Kaffee-Einfüllart:Kaffeekapsel
Kaffeezubereitung:ja
Kapazität (in Tassen):1
Kapazität des Behälters für benutzte Kapseln:14
Maximaler Betriebsdruck:19
Zubereitung von Café Lungo:ja

Logistikdaten

Menge je Palette:60

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):230 x 285 x 365
Breite (mit Basisstation):23
Gerätehöhe (inkl. Fuß):36,5
Getränkearten:Kaffee
Tiefe (mit Basisstation):28,5
Typ:Kaffee/Espresso