KRUPS KP 2107 DOLCE GUSTO VIOLET

KRUPS KP 2107 DOLCE GUSTO VIOLET
alaScore 78

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für KRUPS KP 2107 DOLCE GUSTO VIOLET zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 und Experten mit 65/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ciao.de)

Jeden Tag ein Stückchen Glück mit Dolce Gusto

 

Diese Kaffeemaschine liefert einem wirklich den besten Kaffee, den man Zuhause machen kann. Ich bin ein guter Kaffeetrinker und lege wert auf Aroma und Geschmack. Mit dem Einkauf meiner Maschine bekam ich im Einsteigerpaket auch einige Packungen zum...

super lecker, wie in einer Cafeteria ;

Kapseln leider etwas Kostspielig ;

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Lecker Kaffee stylische Maschine

 

...andere Pad Maschinen stellt die Krups Nescafé Dolce Gusto Gnadenlos in den Schatten ...

alles ;

der müll ;

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Hochgenuss für Kaffeeliebhaber

 

Hallo Leute, Ich habe inzwischen schon die zweite Dolce Gusto Kaffeemaschine, da mir die erste leider durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist.Dennoch bin ich total begeistert. Ich freue mich immer noch jedes mal über die Maschine wenn ich sie...

Verzaubert den Moment des Kaffees

Nichts

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Hochgenuss für Kaffeeliebhaber

 

Hallo Leute, Ich habe inzwischen schon die zweite Dolce Gusto Kaffeemaschine, da mir die erste leider durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist.Dennoch bin ich total begeistert. Ich freue mich immer noch jedes mal über die Maschine wenn ich sie...

Verzaubert den Moment des Kaffees ;

Nichts ;

Jun 2009

Preisvergleich für KRUPS KP 2107 DOLCE GUSTO VIOLET

No prices for this product