Delonghi ETAM 29.660.SB

Delonghi ETAM 29.660.SB
alaScore 89

184 Tests

Apr 2024

alaTest hat 184 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi ETAM 29.660.SB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Lärm, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Delonghi ETAM 29.660.SB einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 184 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (168)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht einen tollen Eindruck und ist leicht zu Bedienen

 

Nachdem mich meine SAECO nach 16 Jahren verlassen hat, brauchte ich schnell eine neue Maschine! Und da habe ich die DeLonghi gefunden! Ausgepackt, angeschlossen, genial einfach zu bedienen. Der Milchaufschäumer - ein Traum! Die Maschine ist sehr leicht...

Leicht zu bedienen , Leicht zu reinigen , Viele Funktionen

ein zu kleiner Wassertank

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Fazit nach einem Jahr

 

ein Jahr ist es her wo ich den Kaffeevollautomaten von Delonghi gekauft habe und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Funktioniert wie am ersten Tag. Reinigungsmodus funktioniert voll automatisch, das Menu ist selbst erklärend und der Reinigungsmodus...

automatische Reinigung , leise , ubersichtliches Menu , schlank

kaffeebehälter bisschen klein geraten

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeeautomat Saeco HD8921/01 INCANTO DELUXE.

 

Sehr gutes Design . Der Automat macht hervorragenden Kaffee, ist leicht zu bedienen und gut zu reinigen. Latte Macchiato und Cappuccino haben hervorragende Qualität. Das ist der dritte Automat verschiedener Hersteller bei uns, aber das ist der bisher...

Beste Kaffee-, Latte Macchiato- und Cappuccinoqual

Keiner.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine, leckerer Kaffee und sehr leise

 

Seid gestern (08.11.2017) haben wir diesen Delonghie Vollautomaten, da wir mit der Saeco Picobarista absolut nicht zufrieden waren. Endlich sind Kaffee, Cappucino und co. auch wirklich heiß. Die Bedienung ist absolut simpel und wirklich jedes Getränk...

leckere Getränke , einfache Bedienung , sehr leise , auch größere Tassen passen , jedes Getränk individuell einstellbar

noch keinen gefunden

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Die Maschine produziert hervorrgagende Kaffeegetränke. Sie ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Preis-Leistung ist top.

Separater Milchbehälter

Wassertank ungünstig platziert

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

...man merkt die Jahre des Fortschritts

 

Wir sind seit 10 Jahren im Besitz eines DeLonghi Kaffee-Vollautomaten gewesen. Nach dieser Zeit funktionierte der Automat zwar technisch noch einwandfrei, aber die Brühgruppe lies sich, wohl auf Grund von Verkalkung oder Abnutzung, nur noch sehr schwer...

Herausnehmbare Brühgruppe , Leise , Sparsam , Einfache Bedienung

Milchschäumer nicht weit genug herausziebar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Maschine

 

Schöner, Kleiner Kaffeevollautomat. Leicht zu Programmieren, leicht zu reinigen. Milchsystem ist auch hervorragend gelöst. Kaffee schmeckt wirklich gut. Leider zeigt die Maschine nicht an, das für eine Tasse Kaffee zu wenig wasser im Tank ist. Zudem...

Leicht zu reinigen , Tolles Milchsystem , Leichte Programmierung

Zeigt nicht an wenn zu wenig Wasser im Tank ist , Tank könnte etwas größer sein , Wassertank hinten

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kauf

 

Habe schon lange mit einem Kaffeevollautomat geliebäugelt. Jetzt habe ich ihn gefunden und bin begeistert. Schnell und einfach können nun leckere Kaffeevarianten gemacht werden. Einfach toll!

Erheblich leiser als meine alte.

Gibt für mich keinen.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät in dieser Preisklasse

 

Lediglich das der Wassertank hinten sitzt stört mich persönlich etwas. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen!

Kompakt , Leise , Gute Verarbeitung

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Produkt

 

Bedienung ist gut. Kaffee schmeckt sehr gut. Etwas kompliziert die Kaffeemenge zu programmieren.

Jun 2017
1
2

Preisvergleich für Delonghi ETAM 29.660.SB

No prices for this product