Sony HTP-36DW

Sony HTP-36DW
alaScore 75

11 Tests

Sep 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HTP-36DW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony HTP-36DW einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein MUSS für diesen Preis!

 

...nun mein Erfahrungsbericht zur Heimkino-Anlage Sony HTP 36 DW.Vorwort: Ich besitze diese Anlage seit nun über 3 Jahren und kann nur positives berichten. Die Qualität des Gerätes ist wirklich top - von der Verarbeitung bis hin zum Klang. Der...

Super Sound, viele Anschlussmöglichkeiten, reichlich Leistung, Top Preis-Leistungsverhältnis ;

fehlender HDMI Anschluss ;

Mai 2010

Kundenmeinung von: dreier22 (dooyoo.de)

Sony HTP-36DW: Preis-Leistung TOP

 

Ich habe mir schon vor einiger zeit das Heimkino system Sony HTP 36 DW für 349 euro gekauft und bin sehr zufrieden damit. In dieser Preisklasse ist es wahrscheinlich unerreicht. Enthalten sind ein Reciever mit integriertem Radio, ein DVD Player, ein...

hohe Qualität, Klang und Bild sehr gut, Preis

kein HDMI

Sep 2008

Kundenmeinung von: scorpioblau (ciao.de)

Sony HTP-36 DW

 
Aug 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sony HTP-36 DW

 

Gutes Produkt allerdings klingt die Spache wie aus der blechbüchse und der DVD Player liest längst nicht alles was er

Aug 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sony HTP-36 DW

 

Gutes Produkt allerdings klingt die Spache wie aus der blechbüchseund der DVD Player liest längst nicht alles was er sollte

Aug 2007

Kundenmeinung von: mrmikosch (ciao.de)

Sony HTP-36 DW

 

Die Anlage hat eine super Klangqualitt,die einzelnen Soundmodi gut durchdacht,geben mit den mitgelieferten Lautsprecher einen klasse Kinosound.Die Bedienung ist super einfach,die Anleitung selbst fr Laien sehr verstndlich geschrieben.

guter kang+gute qualitt

knnten ein paar anschlsse mehr sein

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sony HTP-36 DW

 

Die Anlage hat eine super Klangqualität,die einzelnen Soundmodi gut durchdacht,geben mit den mitgelieferten Lautsprecher einen klasse Kinosound.Die Bedienung ist super einfach,die Anleitung selbst für Laien sehr verständlich geschrieben.Der dvd-Player...

guter kang+gute qualität

könnten ein paar anschlüsse mehr sein

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sony HTP-36 DW

 

Die Anlage hat eine super Klangqualität,die einzelnen Soundmodi gut durchdacht,geben mit den mitgelieferten Lautsprecher einen klasse Kinosound.Die Bedienung ist super einfach,die Anleitung selbst für Laien sehr verständlich geschrieben.Der dvd-Player...

guter kang+gute qualität ;

könnten ein paar anschlüsse mehr sein ;

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sony HTP-36 DW Heimkinoanlage

 

Bin ich dann auf die Sony HTP-36 gestoßen. Die kostete beim Expert im Angebot nur 320 Euro. Nach etwas zögern habe ich mich dann für dieses Gerät entschieden, obwohl ich noch nichts darüber gelesen hatte. Allein die Optik, die Verarbeitung und die...

Günstiges Paket in hervorragender Qualität

Etwas dünne Lautsprecherkabel werden mitgeliefert

Okt 2006

Kundenmeinung von: chicco02 (ciao.de)

Sony HTP-36 DW Heimkinoanlage

 

Gnstiges Paket in hervorragender Qualitt

etwas dnne Lautsprecherkabel werden mitgeliefert

Okt 2006
1
2

Product Specifications

LEISTUNGSMERKMALE: DVD-Player mit Dvix-, MP3- und JPEG-Wiedergabe 5.1-Kanal-Verstärker mit 800 W Gesamtausgangsleistung (RMS) Automatische Lautsprechereinrichtung mit DCAC (Digital Cinema Auto Calibration) - automatische Klangoptimierung Digital Cinema Sound Aktiver Subwoofer für tiefe Bässe UKW/MW-Radio-Tuner A/V-Synchronisierung zur perfekten Abstimmung von Bild und Ton bei Flachbildfernsehern Mit DVD-Player DVP-NS36

Anschlüsse und Schnittstellen

Audioeingang (L, R):3
Digital Audio-Eingang (koaxial):1
Digital-Audio-Optical-In:1
Weitere Anschlüsse:-1x dig optic. in; -1x dig coax. in; -1x Audio in; -3x AV in;

Audio

Audio Kanäle:5.1
Musikleistung, gesamt:190 / 800
RMS-Leistung:800

Audiosystem

Bestandteile:AV-Empf / DVD-Player / Lautsprechersystem / AV-Empfänger
Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic II / DTS-DecorderDTS
Funktionen (KA):DVD-Player / Empf / Empfänger
Klang-Ausgabemodus:Surround Sound
Surround-System-Klasse:5.1-Kanal
Typ:Heimtheatersystem
Unterkategorie (KA):AV-Systeme

CD-System

Typ:Keine(r)

DVD

Typ:DVD-Player

Kopf

Hersteller:Sony
Modell:HTP-36DW
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Sony

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Verst:510Watt

Optisches Laufwerk

Optical disc player Typ:DVD player
Unterstützte Medien:CD, DVD, DVD+R DL
Zahl der Disks:1

Plattenspieler

Typ:Keine(r)

Radio

Radio Data System (RDS):ja

Radiosystem

Tuner-B:AM/FM
Tuner-Bänder:AM/FM
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Satellitenlautsprecher

Satelliten Effektivwert Energie:4

Subwoofer

Subwoofer Effektivwert Energie:190

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:510Watt

Zentraler Lautsprecher

Zentrallautsprecher Energie:122