Samsung E770

Samsung E770
alaScore 81

164 Tests

Apr 2024

alaTest hat 164 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung E770 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Portabilität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Größe, Bildschirm

Batterie, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung E770 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 164 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (130)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung SGH-E770

 

GUT

Aug 2006

Expertenbewertung von : SR  (inside-handy.de)

SGH-E770

 

  Samsung wollte mit dem SGH-E770 einmal etwas Neues versuchen: Ein Klapphandy herausbringen, welches nicht nur ein schlankes und ansehnliches Design hat, sondern auch noch über eine neue innovative Technologie verfügt. Die Rede ist in diesem Fall von...

  Das Samsung E770 hat alles, was man sich nur wünschen kann. Eine leistungsfähige Kamera, ein tolles Display, sehr nützliche Anwendungen und ein hervorragendes Design. Mit dem MP3 Player und dem Micro-SD Steckplatz erspart man sich sogar den MP3...

Mai 2006

Expertenbewertung von : SR (inside-handy.de)

Samsung SGH-E770 Test

 

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Das Samsung E770 hat alles, was man sich nur wünschen kann. Eine leistungsfähige Kamera, ein tolles Display, sehr nützliche Anwendungen und ein hervorragendes Design. Mit dem MP3 Player und dem Micro-SD Steckplatz erspart man sich sogar den MP3 Stick...

Mai 2006

Expertenbewertung von (handygemein.de)

Samsung SGH-E770 - Testbericht / Review

 

Man erhält mit Samsungs SGH-E770 ein recht gutes Megapixel Handy inkl. Support für Stereo Bluetooth Headsets. Neuerungen beim E770 sind der MicroSD-Slot, die sogenannten VibeTonez, die Sprachwahl / Sprachsteuerung sowie die Multitasking-Fähigkeit des...

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

samsung sgh e770

 

Großen display. was mir an samsung immer gefällt ist dass man im menü immer mit den tasten im menü von einem punkt zum anderen springen kann. zb. wenn man nummer einsenden aus machen möchte, nur auf menü gehen, taste 9, 6 und 4 drücken und man ist...

Auf dem frontdisplay wegen dauerhafter beleuchtung alles auf einen blick

Leise wiedergabe von mp3

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

samsung sgh e770

 

...großen display. was mir an samsung immer gefällt ist dass man im menü immer mit den tasten im menü von einem punkt zum anderen springen kann. zb. wenn man nummer einsenden aus machen möchte, nur auf menü gehen, taste 9, 6 und 4 drücken und man ist...

auf dem frontdisplay wegen dauerhafter beleuchtung alles auf einen blick

leise wiedergabe von mp3

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Handy mit kleinen Fehlern

 

Bedienen, obwohl es mein erstes Samsung Handy war. Die Klangqualität war ganz okay, jedoch nicht hervorragend. Die Empfangsqualität dagegen war nicht so gut.Das Menü war jedoch sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Das Handy war relativ robust und...

Schönes Design, einfache Bedienung

Negative Erfahrungen meinerseites: innerhalb von 4 Monaten 3 mal kaputt

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Handy mit kleinen Fehlern

 

...bedienen, obwohl es mein erstes Samsung Handy war. Die Klangqualität war ganz okay, jedoch nicht hervorragend. Die Empfangsqualität dagegen war nicht so gut.Das Menü war jedoch sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Das Handy war relativ robust und...

schönes Design, einfache Bedienung

negative Erfahrungen meinerseites: innerhalb von 4 Monaten 3 mal kaputt

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

mein erfahrungsbericht

 

ich habe das samsung sgh-e770 handy, jetzt schon über ein jahr und es funktioniert nach mehrmals runterfallen immernoch! Ich habe jetzt eigentlich nichts weiter an dem handy auszusetzen. vor kurzem ist es mir auf die straße gefallen, als ich mit meinem...

mp3-player von aussen

keine aufnahmen als klingelton verfügbar

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

mein erfahrungsbericht

 

ich habe das samsung sgh-e770 handy, jetzt schon über ein jahr und es funktioniert nach mehrmals runterfallen immernoch! Ich habe jetzt eigentlich nichts weiter an dem handy auszusetzen. vor kurzem ist es mir auf die straße gefallen, als ich mit meinem...

mp3-player von aussen

keine aufnahmen als klingelton verfügbar

Apr 2007

Preisvergleich für Samsung E770

No prices for this product