Samsung E380

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung E380 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Kamera wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Kamera, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung E380 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (60)

Kundenmeinung von: SamsungSGH-E380_LIEBHABER (areamobile.de)

SGH-E380 - hat 7 jahre mit keinem einzigsten fehler bei starker quelerei durchgehalten

 

ich hatte das handy 7 jahre lange habe es eine zeit lang jeden tag gegen die wand geschmissen und ihm ist nichts passiert! Doch wie es kommen musste zersprang es mir eines tages ich habe es mit sekundenkleber zusammengeklebt und es hat immer noch...

quasie unkaputtbar ; liegt gut in der hand ; überlebt sehr lange

hat 7 jahre mit keinem einzigsten fehler bei starker quelerei durchgehalten

Okt 2006

Kundenmeinung von: ShopSet (dooyoo.de)

Samsung SGH-E380: Mein treuer Begleiter im Hosentaschenformat

 

Hallo liebe Leser! Seit Februar dieses Jahres bin ich Besitzer eines Samsung SGH E380. Dieses ist mein erstes Handy von Samsung und ich bin fast nur begeistert, viel Licht und wenig Schatten. Die Bedienung ist recht einfach und komfortabel, die...

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

...das kleine Schwarze.

 

Das Samsung SGH E380 ist ein modernes Handy, schlank, handlich und äußerst robust. Ich besitze dieses Handy seit nunmehr einem Jahr und bin absolut zufrieden damit. Beim Kauf meines neuen Handys kam es mir darauf an, ein Modell zu wählen, das erstens...

Da gibt es nicht zu bemängeln

Okt 2007

Kundenmeinung von: Zhunami (ciao.de)

...das kleine Schwarze.

 

Das Samsung SGH E380 ist ein modernes Handy, schlank, handlich und äußerst robust. Ich besitze dieses Handy seit nunmehr einem Jahr und bin absolut zufrieden damit. Beim Kauf meines neuen Handys kam es mir darauf an, ein Modell zu wählen, das erstens...

Da gibt es nicht zu bemängeln

Okt 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

viel möglich aber wenig speicher^^

 

Vor dem kauf***ich habe ein handy gesucht,das aufjedenfall einen mp3-player & kamera enthält ,aber dennoch nciht zu viel geld kosten sollte (nicht mehr als 120€)***funktionen***1,3 megapixel digitalkamera mt 4-fach zoom,die hält was sie verspricht.ist...

Design,mp3-player,kamera (auch videos)

Viel zu wenig speicher,kein datenkabel dabei,schwacher akku

Jul 2007

Kundenmeinung von: mayo-baerchen (ciao.de)

viel möglich aber wenig speicher^^

 

***vor dem kauf***ich habe ein handy gesucht,das aufjedenfall einen mp3-player & kamera enthält ,aber dennoch nciht zu viel geld kosten sollte (nicht mehr als 120€)***funktionen***1,3 megapixel digitalkamera mt 4-fach zoom,die hält was sie...

design,mp3-player,kamera (auch videos)

viel zu wenig speicher,kein datenkabel dabei,schwacher akku

Jul 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein kleiner Wicht ganz groß

 

Jahr bin ich Besitzer des Samsung SGH E280. Seitdem kann ich kaum einen Tag ohne dem Handy verbringen. Grund genug heute einmal die Vorteile bzw. Nachteile zu präsentieren. Das mir dies vielleicht noch nicht so gelingt, wie bei den Eingefleischten...

Sehr leicht, klein, handlich

Speicher ist nicht erweiterbar

Jul 2007

Kundenmeinung von: pianissimo83 (ciao.de)

Ein kleiner Wicht ganz groß

 

...Jahr bin ich Besitzer des Samsung SGH E280. Seitdem kann ich kaum einen Tag ohne dem Handy verbringen. Grund genug heute einmal die Vorteile bzw. Nachteile zu präsentieren. Das mir dies vielleicht noch nicht so gelingt, wie bei den Eingefleischten...

sehr leicht, klein, handlich

Speicher ist nicht erweiterbar

Jul 2007

Kundenmeinung von: carrie1406 (dooyoo.de)

Samsung SGH-E380 mit Vertrag: klein und fein

 

Meine persönlichen Erfahrungen ************************************* Hab mir vor 5 Monaten ein Samsung X670 gekauft über Internet, da mein altes Handy (Sony Ericcson k750i) gestohlen wurde. *ALLGEMEIN* Ansprechend fand ich gleich das Design, schlicht...

Mai 2007

Kundenmeinung von: strubl (dooyoo.de)

Samsung SGH-E380: Wieder ein Samsung

 

Hallo, heute mal ein Bericht über mein Samsung SGH E380. Hier handelt es sich um ein Klapphandy. Ja ich bin wieder vom Schiebe Handy zum Klapphandy umgewechselt. Das Hauptdisplay hat eine Displayauflösung von 176x220 Pixel Auf der rechte oberen Seite...

Mai 2007
1
2

Product Specifications

Audio

FM-Radio:Nicht
Klingeltontyp:Polyphonisch
Musikspieler:ja
Polyphonic Ring Quantität:64

Bildschirm

Anzahl der Farben des Displays:65536 Farben
Anzahl der Farben des externen Displays:65536 Farben
Anzeige:TFT
Bildschirmauflösung:176 x 220
Bildschirmdiagonale:4,83
Externe Anzeige:CSTN
Externe Anzeige Auflösung:96 x 96
Externe Bildschirmdiagonale:2,54

Datenübertragung

Bluetooth:ja
Infrarotport:Nicht

Energie

Akku-/Batterietyp:800
Batteriekapazität:800
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Sprechzeit (2G):6
Standby-Zeit (2G):326

Gewicht & Abmessungen

Breite:4,6 / 9,3
Gewicht:75 / 76
Höhe:1,68 / 9,3
Tiefe:1,68 / 4,6

Kamera

Auflösung Rückkamera:1,3
Frontkamera:nein
Hauptkamera-Auflösung:1,3
Integrierte Kamera:ja
Rückkamera:ja
Zweite Kamera:Nicht

Nachrichtenübermittlung

MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):ja

Netzwerk

Datennetzwerk:EDGE, GPRS

Speicher

Flashkartenunterstützung:Nicht
RAM-Speicher:40

Technische Details

Produktfarbe:Gold / Grau / Rot / Schwarz
Weckerfunktion:ja

Telefoneigenschaften

Direkter Druck:ja
Java Technologie:ja
Persönliches Infomanagement:Wecker, Taschenrechner, Kalender, Stoppuhr / Wecker, Taschenrechner, Kalender, Stoppuhr, To-Do-Liste

Video

Video-Capture Auflösung:176 x 144

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):93 x 46 x 16,8
Arbeitsfrequenz:900/1800/1900
Netzwerkanschlußtyp:GSM
Schnittstelle:USB 1.1, SyncML
Smartphone:Nicht
Spielbare Formate:MP3, ACC/ACC+
Wiedergabeformate:MP3, ACC/ACC+