Handrührer, Mixer im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
#3254
alaAverage 2.8

Clatronic HMS 2772 Handmixerset Rührschüssel weiß 220 W

Habe mir das Clatronic Handmixer-Set bestellt, aber inzwischen wieder zurückgesandt, da ich nicht zufrieden war. Im ganz normalen Handbetrieb hat der Rüherer wie jeder andere gerührt, daher der eine Stern, aber ich wollte ihn ja eigentlich mit...

6 Meinungen

#3255
alaAverage 2.8

Cuisinart CCJ210E

Auf den ersten Blick macht die Maschine einen soliden Eindruck. Sie ist relativ leise (wobei die von mir anschließend gekaufte Philips noch wesentlich leiser ist). Die Saftausbeute ist gut. Weshalb ich dennoch nur zwei Punkte vergebe: der Übergang vom...

2 Testberichte | 77 Meinungen

#3262
alaAverage 2.8
#3266
alaAverage 2.8

Nutri Blast

#3272
alaAverage 2.7

Unold 8865

Das Standmixer ist vom Preis/Leistungsverhältnis eine super Anschaffung. Bis jetzt habe ich jedes Obst und Gemüse sowie Suppen damit pürieren können und hatte noch keinerlei Schwierigkeiten.

77 Meinungen

#3273
alaAverage 2.7

Clatronic HMS 3320

Das Set ist ganz okay. Leider hat die Schüssel keine Antriebsfunktion. Dann wäre das Set noch besser. Wer einen Antrieb benötigt, sollte das große Set nehmen mit Pürierstab. Da ist dann alles Dabei.

16 Meinungen

#3275
alaAverage 2.7

Vergleichen