Panasonic Lumix DC-GH5 II (Lumix DC-GH5M2)

Panasonic Lumix DC-GH5 II (Lumix DC-GH5M2)
alaScore 95

16 Tests

Mai 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DC-GH5 II (Lumix DC-GH5M2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Portabilität, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Bildschirm, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DC-GH5 II (Lumix DC-GH5M2) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Panasonic Lumix GH5 Mark II: Video- & Fotoprofi im Test

 

Was die neue Profi-Systemkamera von Panasonic drauf hat, konnte sie im Test von COMPUTER BILD eindrucksvoll beweisen.

Aug 2021

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Panasonic Lumix GH5 II: Test der Profi-Systemkamera

 

Filmen mit der Systemkamera? Da waren die Modelle der GH-Serie immer ganz vorne dabei. Was die neue Panasonic Lumix GH5 II kann, sagt der Test.

Hohe Bildqualität ; Sehr detailreicher und großer Sucher ; 4K-Video mit 60 Bildern pro Sekunde ; Sehr viele Videofunktionen ; Wetterfestes Gehäuse

Schärfenachführung nicht immer treffsicher

Die Panasonic Lumix GH5 II ein echtes Allround-Talent, die im Test reihenweise gute Noten einsammelte. Die besonderen Stärken liegen die Lumix GH5 II aber klar im Videobereich. Hier punktet sie mit hoher Bild- und Tonqualität, langer Aufnahmedauer und...

Aug 2021

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Panasonic Lumix G9 II

 

Mit der G9 II verschwimmt die Linie zwischen Foto- und Videokameras noch mehr. Und vielleicht mehr als nötig.

Dez 2023

Preisvergleich für Panasonic Lumix DC-GH5 II (Lumix DC-GH5M2)

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras