Sony DCR TRV 310

alaTest hat 143 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR TRV 310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern das Zoom und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Über die Farbwiedergabe sind die Meinungen gemischt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Zoom

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR TRV 310 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 143 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (132)

Kundenmeinung von: Samba52 (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : Sony Camcorder mit Aufrüstmodus

 

Sony hat der konurenz mit der DCR-TRV Serie der Konkurenz ein schnippchen geschlagen. Nicht nur das dieser Camcorder wirklich von jedem Dussel zu bedienen ist,nein er ist auch noch nachträglich umprogrammierbar. So lassen sich der DV-out und der...

Apr 2001

Kundenmeinung von: Bob?s Page (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310: Tip zum erweitern der Cam (DVin)

 

Ich habe mir vor einigen Wochen die TRV 310E zugelegt. Wie hier schon erwhnt - eine tolle Cam. Da ich meine Filme mit dem PC schneiden mchte, kaufte ich mir auch noch eine Firewire Karte um die Cam am PC ber den DVout anschlieen zu knnen. Es...

Okt 2000

Kundenmeinung von: BobÂs Page (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : Tip zum erweitern der Cam (DVin)

 

Ich habe mir vor einigen Wochen die TRV 310E zugelegt. Wie hier schon erwähnt - eine tolle Cam. Da ich meine Filme mit dem PC schneiden möchte, kaufte ich mir auch noch eine Firewire Karte um die Cam am PC über den DVout anschließen zu können. Es...

Okt 2000

Kundenmeinung von: halbschatten (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : Digital Filmen bei Tag und in der Nacht

 

Ein Kauf, den ich nicht bereut habe ist die SONY DCR TRV310 Es gibt nichts besseres als eine Videokamera, um schöne Moment zu konservieren. Das sagte ich mir, als die Geburt unseres ersten Kindes bevorstand. Natürlich wollte ich nicht die Geburt...

Okt 2000

Kundenmeinung von: Daku123 (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : Ei ja suber,

 

so ist mein Fazit kurz und knapp. Was Sony da für einen tollen Camcorder gebaut hat, alle Achtung. Dank Digitaler Techniker sind die Bilder wunderbar, der Ton ist OK, dank der niedrigen Trommelgeschwindigkeit bei D8 hat man auch nicht so ein summen wie...

Aug 2000

Kundenmeinung von: araffauf (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : Nicht nur für Einsteiger ein Supergerät!

 

Die TRV-210E ist eine Supercamera, die ich in jedem Fall weiterempfehlen kann! Von Musikvideos bishin zu Urlaubsphotos und -filmen, vielseitige, interessante Specialeffects und einer überaus einfachen Bedienung verfügt das Gerät. Gute Tonqualität wie...

Jun 2000

Kundenmeinung von: tima (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : Guter Camcorder

 

Der Camcorder TRV 310 von SONY ist einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand. Die im Vergleich zu den MINI-DV Geräten großen Abmessungen sind durch das Aufnahmemedium D8 bedingt. Die Gerätegrösse ist beim Transport natürlich nachteilig. Da für die...

Mär 2000

Kundenmeinung von: Godfather_Ger (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : 210E billiger als 310E aber genauso gut!

 

Vor drei Monat habe ich mir eine TRV 210 von Sony zugelegt. Bis dato bin ich mit dem guten Stück sehr zufrieden. Als absoluter Anfänger auf dem Gebiet der Videofilmerei kommt man mit dem Gerät sehr schnell zurecht, ohne immer eine 300...

Jan 2000

Kundenmeinung von: interactive (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : Ein echt toller Camcorder

 

Der Sony DV Camcorder DCR TRV 310E unterscheidet sich von der Version 110E und 210E nur in der Größe des LCD Bildschirms, der an der linken Seite befestigt ist, und sich in alle beliebigen Richtungen verdrehen läßt. Die 310E hat einen LCD Bildschirm...

Jan 2000

Kundenmeinung von: Daryl (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 310 : der bunte Salatteller unter den Cameras...

 

Diese Camera bietet eine umfangreiche Ausstattung die fast allen Ansprüchen gerecht wird. Sie stellt den großen Bruder der 110er dar, die mit einem 2.5" (6.35 cm) Monitor auskommt. In diesem Modell werkelt ein 3.5" (8.9 cm) Monitor zum ausklappen. Die...

Jan 2000
1
2

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:Digital 8
Video-System:Digital 8
Videosystem / Speichermedium:Digital 8