Samsung VP DC171

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung VP DC171 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Zoom und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über die Batterie gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Design, Zoom, Portabilität

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Samsung VP DC171 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Samsung Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (61)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Viel Spass für wenig Geld

 

Samsung VP-DC171Es fing alles im Juli 2008 an. Wir bereiteten uns auf unsere Hochzeitsreise vor und unser budget hielt sich in Grenzen. Wollten aber doch unbedingt so gerne die zwei Wochen Flitterwochen aufnehmen. Also es musste ein Camcorder her soll...

Bildqualität, Preis

bißchen laut

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Viel Spass für wenig Geld

 

Samsung VP-DC171Es fing alles im Juli 2008 an. Wir bereiteten uns auf unsere Hochzeitsreise vor und unser budget hielt sich in Grenzen. Wollten aber doch unbedingt so gerne die zwei Wochen Flitterwochen aufnehmen. Also es musste ein Camcorder her soll...

Bildqualität, Preis

bißchen laut

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kurzbewertung zu Samsung VP-DC 171

 

Ich finde den Camcorder auch klasse, aber leider habe ich Probleme die aufgenommene DVD im DVD-Player/Laptop abzuspielen. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.Ich habe eine DVD-RW 1.4GB benutzt und formatiert.An den...

Aug 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Samsung VP-DC 171

 

Ich finde den Camcorder auch klasse, aber leider habe ich Probleme die aufgenommene DVD im DVD-Player/Laptop abzuspielen. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.Ich habe eine DVD-RW 1.4GB benutzt und formatiert.An den...

Aug 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Samsung VP-DC 171

 

Nach 3 Tagen ist mir noch immer nicht klar warum ein Überspielen von Aufnahmen auf einen PC oder Brennen auf eine andere DVD nicht möglich ist. Man kann seine Aufnahmen nicht bearbeiten (schneiden). Akulaufzeit sehr gering, volles Aku nach 30 Minuten...

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kurzbewertung zu Samsung VP-DC 171

 

Nach 3 Tagen ist mir noch immer nicht klar warum ein Überspielen von Aufnahmen auf einen PC oder Brennen auf eine andere DVD nicht möglich ist. Man kann seine Aufnahmen nicht bearbeiten (schneiden). Akulaufzeit sehr gering, volles Aku nach 30 Minuten...

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kurzbewertung zu Samsung VP-DC 171

 

hallo,habe schwierigkeiten mit der samsung vp-dc171w, im 16:9 modus sind die aufnahmen seitwärts gedrückt, die darstellungen stimmem in den proportionen nicht sind schmal und hoch. warum???

Apr 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Samsung VP-DC 171

 

hallo,habe schwierigkeiten mit der samsung vp-dc171w, im 16:9 modus sind die aufnahmen seitwärts gedrückt, die darstellungen stimmem in den proportionen nicht sind schmal und hoch. warum???

Apr 2008

Kundenmeinung von: erwin35 (ciao.de)

Und Film ab!

 

Preis, Design, verwendet viele DVD - Rohlinge

Kein interner Speicher, keine Slots für SD - Karten

Jun 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Und Film ab!

 

Ich über den digitalen Camcorder Samsung VP-DC171. Nach langen Überlegen habe ich mich gestern für dieses Modell entschieden, da es vom Preis her zwar im Mittelfeld liegt, aber von Aussehen top ist.AussehenDer Camcorder ist recht klein und liegt gut in...

Preis, Design, verwendet viele DVD-Rohlinge

Kein interner Speicher, keine Slots für SD-Karten

Jun 2007
1
2

Product Specifications

Abmessungen und Gewicht

Breite:5.4cm
Gewicht:350g/360g
H:8.5cm/8.7cm
Höhe:8.5cm/8.7cm
Tiefe:11.7cm/12.1cm

Anschlüsse

Batterie-/ Akku-Typ:Samsung SB-LSM80
Batterie-/ Akkutyp:Samsung SB-LSM80
Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:nein
SD Card:nein
Secure Digital Card:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Audioeingang

Betriebsart des Mikrophons:Stereo
Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:16:9 / 4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensor-Größe:1/1.6'' / 1/6''
Sensorgröße:1/1.6'' / 1/6''
Sensortyp:CCD

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch
Herstellerbatteriename:Samsung SB-LSM80

Belichtungsparameter

Aufnahmeprogramme:Hi-Speed Shutter / Hochformat / Sand & Snow / Sportmodus / Spotlight

Camcorder-Funktionen

Widescreen-Videoaufzeichnung:Videoaufnahme im Breitbildformat

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:2.5Zoll/2.7Zoll
Gr:6.4cm/6.9cm
Größe diagonal (metrisch):6.4cm/6.9cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:DVD
Video-System:DVD
Videosystem / Speichermedium:DVD

Kopf

Hersteller:Samsung
Modell:DC171/DC171W
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Samsung VP

Objektiv

Kürzeste Verschlusszeit in s:1/10000
Längste Verschlusszeit in s:1/60

Objektivsystem

Blenden:F/1.6
Blendenöffnung:F/1.6
Max. Brennweite:75.9mm/78.2mm
Min Brennweite:2.3mm
Optisches Zoom:34
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Gr:1/6" / 4.2 mm ( 1/6" ) / 4.2 mm ( 1/6 )
Größe des optischen Sensors:1/6"
Größe des optischen Sensors (metrisch):4.2 mm ( 1/6 ) / 4.2 mm ( 1/6" )
Sensoraufl:800Kpix
Sensorauflösung Camcorder:800Kpix
Typ des optischen Sensors:CCD

Optisches System

Bildstabilisator:Elektronisch

Stromversorgung

Batterie-/Akkumodell:Samsung SB-LSM80
Batterie-/Akkutyp:Samsung SB-LSM80

Sucher

Sucher-Farbunterst:Farbe
Sucher-Farbunterstützung:Farbe
Suchertyp:LCD Monitor

Verschiedenes

Farbe:Silber

Videoeingang

Analoges Videoformat:PAL
Digital-Video-Format:MPEG-2 / MPEG-4
Digitale Szene:Black Fader
Digitale Szeneüberleitung:Black Fader
Digitales Zoom:1200
Medientyp:DVD-R (8 cm) / DVD-RW (8 cm) / DVD+R DL (8cm) / DVD+RW (8cm)
Spezialeffekte:Art / Emboss (Pr / Mosaic / Negativ / Pastel / Schwarzwei / Sepia / Spiegel / Emboss (Prägen) / Schwarzweiß
Typ:Camcorder